1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 24. April ist sie endlich im Handel, die langersehnte und bereits viel diskutierte Apple Watch. Die Vorbestellungen laufen gut, Analysten rechnen mit zwei Millionen Bestellungen allein am ersten Wochenende. Doch was bedeutet das für die Schweizer Uhrenhersteller?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Also das könnte ich echt nicht verstehen. So viel Geld für eine Uhr die jeden Tag geladen werden muss... die einfach nur teuer ist und deren Nutzen bisher keiner so wirklich erkennen kann?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Keiner? Oder Du vielleicht nicht.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass einige dieser 2 Millionen Vorbesteller schon einen Nutzen darin sehen!
     
  4. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    So wie Swatch-Chef Nick Hayek hier vor sich hin labert, hat es der Nokia-Chef auch mal gemaht als Apple das erste iPhone released hat. Das Ergebnis ist bekannt...
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Eine Uhr jeden Tag laden?

    Ich bin über meine Uhren froh die NIE geladen werden müssen sondern sich selbst versorgen und nun schon seit fast 10 Jahren immer die korrekte Zeit, Datum und Tag anzeigen.

    Jeden Tag laden? Never!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Jepp, man sitzt auf 30 Mrd und will gerade für 15 Mrd einen Konkurrenten übernehmen.
    Ich wünschte, mir ginge es ähnlich schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Sehe ich genauso....Solar/Funk, geht immer und vor allem genau, und ohne Ladegerät
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    "Doch was bedeutet das für die Schweizer Uhrenhersteller?"


    Nichts, wer eine Rolex oder ähnlich Uhr kaufen möchte, wird dies auch weiterhin tun. Nur weil Aldi jetzt Pizza verkauft, werden morgen nicht sämtliche Restaurants der Welt geschlossen.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Die Diskussion bringt an dieser Stelle nichts.
    Hier sind die Fronten von Apple Befürwortern und Apple Gegnern zu festgefahren.
    Einem Applefan wird man den Unnutz der Uhr nicht erklären können und einem Applegegner nicht den Nutzen einer Smartwatch aufzeigen können.

    Mir graust es schon in meiner IT-Abteilung, wo das Lager auch in Pro und Contra gespalten ist, wenn das Thema Apple Watch aufkommt.
     
  10. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch: Zwei Millionen Bestellungen am ersten Wochenende?

    Gibt es Empfehlungen für Solar/Funk im Bereich unter 200 Euro?
     

Diese Seite empfehlen