1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch löst Allergien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2015.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

Das Totschlagargument schlechthin, aber, aber, aber, die anderen machen es doch auch so!!!!

Klar damit kann man natürlich alles auf dieser Welt rechtfertigen. Man wie tief ist die heutige Gesellschaft schon gesunken. :confused:

Du bist sicher auch ein großer Nestlé Fan oder? Klauen anderen Kontinenten das Trinkwasser nur um es Ihnen anschließend teuer wieder verkaufen zu können. Andere machen es ja auch so, muss man ja gut finden dann.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Ich denke nach so einem Spruch solltest du dir lieber selber Hilfe suchen oder deine Krabbelgruppe verlassen

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wieso musst du jetzt persönlich werden? Ich habe mit dieser Aussage lediglich Apple angegriffen jedoch keinen direkt persönlich beleidigt. Wieso fährst du jetzt auf dieser Schiene? Wenn einem die Argumente ausgehen muss man scheinbar persönlich werden. Schade. :(

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das weniger persönlich?

Klar, Du sprichst nicht einen User direkt an, aber indirekt alle, die Produkte aus dem Haus Apple nutzen.

Wir benutzen iPhones und iPads und sind damit sehr zufrieden. Für uns gab es durchaus rationale Überlegungen, uns gezielt für Apple zu entscheiden, unabhängig vom Preis.

Willst Du damit nun sagen, dass meine geistige Gesundheit damit gefährdet oder gar geschädigt ist? Wie arrogant und vermessen bist Du denn, dass Du meinst entscheiden zu können, welche Lösung für andere Menschen besser oder schlechter ist?

Davon abgesehen, wie ich eingangs schrieb, käme die Apple Watch für uns aus diversen Gründe nie in Betracht. Aber auch hier gilt: Jeder sollte selbst frei und ohne Häme Dritter entscheiden dürfen, wofür er sein Geld ausgibt, das nennt sich Toleranz.

Und zu den Herstellungsbedingungen: Nenne mir einen Smartphone oder Tablet Hersteller, der nicht auch bei Foxconn oder bei Firmen, die noch schlimmer sind, produzieren lässt. XBox, Playstation oder Cisco Netzwerkartikel, amazon Kindle, Dell Notebooks, Alienware, HP oder Navisysteme diverser Premium Autohersteller: All das und noch viel mehr kommt von Foxconn.

Aber ist schon seltsam, dass immer wieder die gleichen Menschen über Apple herziehen und dies an Geräten tippen, die auch dort oder sogar unter weit schlimmeren Bedingungen produziert wurden.

Das ist einfach nur scheinheilig.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Apple als Gefahr für die geistige Gesundheit hinzustellen ist auch nicht sehr nett. Apple hat ein eben auch seine Vorzüge und meistens war es so das viele ein System mit iOS nie in den Händen hatten. Teste mal ein Iphone oder Ipad. Bin zwar kein AppelUser mehr aber es war immer stabil und System wo man sich drauf verlassen konnte.

6. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, seit iOS 8 entwickelt es sich auch immer mehr zu einer Baustelle. Vom Mac OS X möchte ich gar nicht erst anfangen. Die Zeiten der ultimativen Stabilität sind auch bei Apple Geschichte.

7. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Condemnator:

Am besten, man ignoriert solche Typen :) Die sind es nicht wert, beachtet zu werden. Solche Leute sprechen allen, die nicht ihrer Meinung sind, die Intelligenz ab und merken dabei nicht, wie beschränkt sie in ihrer Sichtweise sind.

Da solchen Leuten die Fähigkeit fehlt, rational zu argumentieren wird einfach in die unterste Schublade gegriffen und indirekt beleidigt, Aussagen verdreht oder etwas hinzu gedichtet oder bewusst missverstanden.

Am Ende hoffen diese Leute darauf, durch gleichgesinnte unterstützt zu werden und möglichst viele "Danke" zu erhalten, um auch das Selbstwertgefühl noch etwas aufzupolieren.

Das lustige ist: Ich selbst kann Apple als Firma nicht mal leiden, sind mir zu tiefst unsympathisch. Aber ich lebe nicht in einer Scheinwelt aus rosa Wiesen und bunten Einhörnern.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wo genau habe ich jemanden die Intelligenz abgesprochen? Sorry, aber du bist nicht mal in der Lage zwei geschriebene Sätze korrekt wieder zu geben. Ich selbst hatte ebenfalls ein iPhone 4S. Also hatte ich auch schon Apple Geräte in meinem Besitz. Allerdings hat es nicht lange gedauert um festzustellen, dass der Preis den ich dafür bezahlt hatte überzogen war. Wer hohe Preise verlangt sollte auch etwas bieten können. Die Hardware war schon veraltet, da hatte ich das 4S noch nicht einmal aus der Verpackung genommen.

In dieser News geht es um Apple. Außerdem ist es nicht sehr schlau, schlechte Arbeitsbedingungen damit rechtfertigen zu wollen, dass andere es genau so machen. Wie kann man nur so verblendet sein? Apple macht es gut, weil andere es NOCH schlechter machen? Damit kaufst du guten Gewissens also Apple Geräte? Glückwunsch :winken:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wir werden alle ausgenutzt und nutzen aus. Warum sollte ich gerade mit Apple Kunden oder Auftragsarbeiten Mitleid haben...

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dir ist aber schon klar, dass du nur deshalb hier im Luxus leben kannst, weil deine Eltern zufällig das Glück hatten im richtigen Land aufzuwachsen? Glaube kaum, dass wenn du in Afrika geboren worden wärst, du so von oben herab schreiben würdest. Ich war zufällig vor längerem 6 Monate in Afrika und es hat meine Denkweise komplett verändert. Würde vll. jedem Europäer mal gut tun eine solche Erfahrung.