1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch löst Allergien aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Also wenn man ein Tätowierter Allergiker ist, hat man aber echt die Arschkarte gezogen. :LOL::LOL::LOL:
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Der entscheidende Punkt ist doch der:
    Wenn man so einen Berg voll Geld (zur Erinnerung: Bis zu 18 Tausend Euro!!!) vollständig ausgeben soll, hat das iQuatsch-Teil auch gefälligst vollständig zu funktionieren, völlig schnurz, ob man tätowiert ist oder nicht oder unter welchen Bedingungen auch immer.
    Auch an Allergiker hat der Hersteller zu denken (tun andere schließlich auch!) und sein Produkt entsprechend zu konstruieren bzw. zu produzieren.
    Das hat dieser Hersteller ganz offensichtlich nicht getan und wie ja inzwischen allseits bekannt ist, trieft dieses Teil ja vor Mängeln und Konstruktionsfehlern.
    Dem gehen seine Kunden allem Anschein nach völlig am "Ihr wisst schon, wo" vorbei.
    Hauptsache, maximal abgezockt und dann seht doch selbst zu, wie Ihr mit dem Schrott und dessen Folgen klarkommt.
    Für so einen primitiv "zusammengenagelten" Murks so viel Geld zu verlangen, ist entweder unfassbar dreist oder einfach nur größenwahnsinnig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Oder, ganz kurz gesagt, Apple.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Richtig, das ist kein Edelstahl! ;)
    Kann ich nicht bestätigen. Wie hoch der Nickelanteil ist spielt kaum eine Rolle denn sehr geringe Mengen reichen für eine allergische Reaktion schon aus. Ich habe noch nie irgendwelche "Imitate" besessen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Dazu gehören aber immer noch zwei. Der, der abzockt und der, der sich abzocken lässt. :winken: Anstatt das man etwas wartet, bis das Gerät ausgereift ist, muss man natürlich alles sofort haben. Muss ich da mit Early Adopters Mitleid haben die dann mal eben 650 EUR auf den Tisch des Hauses legen? Nö...
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Dazu noch, der, der abzockt ist total clever. Nur so kommt man zu etwas...
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Wer die Dummheit seiner Kunden ausnutzt ist clever? Deine Moralwerte lassen doch sehr zu wünschen übrig....:eek:
     
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    schön, dass einige noch an das gute in den Firmen glauben und von Moral ausgehen :)
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Wer aus s*cheiße Geld machen möchte, kann dies nur auf dem Rücken anderer, sonst funktioniert dieses Prinzip ja nicht. Apple macht es auf dem Rücken der Kunden und auf dem Rücken der Sklaven in Foxconn. Viel schlimmer geht es also fast schon nicht.
     
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch löst Allergien aus

    Das macht nicht nur Apple so. Aber Ihnen kann man es besonders vorwerfen in Anbetracht der hohen Margen und Gewinne.