1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch jetzt auch im Store erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie angekündigt, ist die Apple Watch nun auch in den Apple Stores verfügbar. Allerdings soll der Verkauf zunächst nur über das Abholen nach Online-Vorbestellungen laufen. Manche Modelle haben aber weiterhin eine Lieferfrist von drei bis vier Wochen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Apple Watch jetzt auch im Store erhältlich

    Wenn man das Ding schon online bestellen muss, kann man es sich doch auch direkt zuschicken lassen.
    Also ist der Titel eigentlich nicht korrekt. "Ist im Store erhältlich" heißt für mich, ich gehe darein, suche mir eine aus, bezahle und gehe mit der Uhr raus.
     

Diese Seite empfehlen