1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2014.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    39.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Ob der vermeintliche und von dir so favorisierte Fortschritt in Richtung Vernetzung von Endgeräten mit personenbezogenen Daten und der damit verbundenen Durchsichtigkeit deiner Person und deines Haushaltes immer so erstrebenswert sein wird, bleibt abzuwarten. ;)

    Mitnichten bin ich dem Fortschritt abgeneigt und wohne in keiner Höhle, habe aber grundsätzlch etwas dagegen, mir freiwillig in die Unterhose schauen zu lassen und wie ein Lemming jedem vorgenannten "Fortschritt" hinterher zu laufen.

    Desweiteren ist und bleibt das meine Meinung. Du darfst natürlich machen und kundtun was du möchtest. Das habe ich weder dir, noch jemand sonst abgesprochen.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    39.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Nö, ist noch aus der vor 5er Ära und handelt sich um eine Seiko 6309-7040 bekannt auch als Turtle. Das Kaliber ist mir nicht bekannt, rennt aber seit seiner Revision vor zwei Jahren wieder vorbildlich.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    39.892
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Hier schon, unterwegs nicht. Ein kleiner aber für mich feiner Unterschied.

    Darüber hinaus sperren sie mich nicht aus meinem Auto aus oder lassen die Jalousien in meinem Haus herunter, rauf oder plötzlich die Haustür aufstehen oder bestellen über meinen Kühlschrank eine Pizza oder regeln die Temperatur der Heizung rauf oder runter...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Die Seiko 5 gibt's seit 1963 (klick), aber lass uns das doch hier weiter diskutieren.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Ist die Apple Watch schon bei 1-2-3tv. als Tagesangebot gesichtet worden?? :cool:
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Kamst du für diesen riesen Reißer gerade von deinem hier eingetragenen Heimatwort oder wie soll man den Witz sonst verstehen ?

     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Da wird sie sicher nicht aufschlagen, aber bestimmt doch recht schnell bei pearl.tv. Die verramschen mittlerweile auch Äpples Heilsbringer für ein glücklicheres Leben
     
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Ich muss da schon ein bisschen schmunzeln. Noch lachen die Uhrenhersteller... Doch wenn Apple erstmal ausliefert und wieder einmal Milliarden am neuen Produkt verdient, dann wird ihnen das Lachen vergehen.

    Ich wette es dauert nicht lange und Apple gehört zu den TOP 3 der beliebtesten Uhrenhersteller.

    Und wenn irgendwann die Apple Watch 3 - 5 heraus kommt, oder eine Samsung Gear 5 oder weiß der Geier und die Uhrenverkäufe zu 70% aus Smartwatches bestehen werden die heute lachenden Hersteller verzweifelt um ihre letzten Kunden kämpfen, weil sie einen enstehenden Trend vollkommen verpasst haben.

    Die Uhrenhersteller sollten mal bei Nokia nachfragen, ob die auch noch über Apple lachen wie 2006 als es Gerüchte um ein Smartphone von Apple gab...


    Ich selbst mag Uhren generell nicht, ich finde es einfach äußerst unbequem etwas am Handgelenk zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014