1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.247
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Ich halte diese Uhren, egal von wem, für absoluten Käse. Niemand braucht nMn sowas wirklich. Wohlstandsmüll, mehr nicht. ;)
     
  2. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Trotzdem, wenn ich z.B. mit meiner Frau schön essen gehe, ziehe ich lieber die Breitling an als eine Smart Watch.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Das trifft es wahrscheinlich am besten...
    Aber, etliche werden es anders sehen. Du und ich, in einiger Zeit, bestimmt auch.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Ich hab die GearFit und finds wunderbar praktisch, wenn man nicht jedesmal das Handy aus der Hosentasche nehmen muss.
    Außerdem hab ich schon oft Nachrichten erst viel später entdeckt, weil man den Vibrationsalarm kurzer Nachrichten kaum spürt in weiten Hosentaschen.
    Das war früher bei alten Handys noch anders. Das K800i von SonyEricsson vibrierte damals fast wie ein Presslufthammer. Dagegen sind die Motoren heutiger Smartphones eher ein laues Lüftchen.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    In einigen Kreisen zählen teure Uhren zum Teil auch als Statussymbol, eine Apple Watch ist dagegen Kinderspielzeug, hässlicher Look inklusive. Nicht mal geschenkt würde ich eine solche Uhr von Apple anziehen.
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Und ich esse keine Klöße. Ist halt Geschmackssache. Aber wen interessiert das schon? ;)
     
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Früher waren Autos auch Statussymbole, die Jugend heute sieht das anders. Zeiten ändern sich.
     
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Yup, diese Aussagen kamen auch vor iPhone und iPad von Nokia & Co.
    Die Geschichte ist bekannt, ob sie sich wiederholt wird sich zeigen...
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Wie kann FRAU/MANN sich nur so abhängig von dem Elektronikmüll machen,
    mein Smartphon liegt überwiegend ABGESCHALTET im Haus rum, weil mich
    KEINER erreichen soll. Ich mache mich doch nicht zum Slaven der Elektronik.
    Mein Festnetz Telefon hat einen Anrufbeantworter vorgeschaltet, weil ICH
    entscheide, ob es einen Grund gibt, zurückzurufen. Ich bin 62 Jahre alt und
    kann es mir leisten, NICHT erreichbar zu sein. Das hat sich vor 20 Jahren
    mit Handy oder davor ohne Handy auch nicht anders zugetragen. ICH bin
    mein eigener Herr und KEIN anderer. BASTA. !!!!!!!!
     
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple Watch beeindruckt Uhrenhersteller kaum

    Schön für Dich, und jetzt? Und warum schreist Du so?