1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple verliert "i"-Prozess

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sidney - Apple hat kein Monopol auf das "i" in Produktnamen. Das entschied ein australisches Gericht, nachdem der US-Konzern versucht hatte, den Verkauf von Notebook-Zubehör mit der Bezeichnung "DOPi" zu untersagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    Apple kunden auf jeden fall,aber die glauben ja auch das elvis noch lebt!
     
  3. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    2.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    Als Besitzer eines EiPhones fühle ich mich jetzt übelst beleidigt. :mad::D Wer ist eigentlich elvis? :confused::eek:;)
     
  4. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    Mein haushalt ist zwar nach über 15 Jahren Win-saster mitlerweile auf Apple umgestellt, aber das ist ein absolut lächerlicher prozess. ich hätte bei DOPi auch überhaupt nicht an einen iPod gedacht... naja - dank dieser Meldung nun schon. Und ich finde diesen ganzen Patentwahn von heute auch total dämlich.

    Edit: Ich bin mal gespannt, ob das Unternehmen "T", wie es ja bald heißt, dann auch klagen wird, wenn irgendwo in Produktnamen ein großes "T" drin vor kommt. Denn "T" rückwärtsgelesen ergibt ja auch "T" - und vorwärts sogar auch! XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    Apple hat schon die nächste Klage in Vorbereitung. Diesmal gegen den VW Konzern. Es soll den Wolfsburgern untersagt werden, ihr Modell Golf weiterhin mit dem Zusatz GTI in den Verkauf zu bringen.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    Oh Shit muss ich meinen Manta GSi jetzt umtaufen?
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    Es reicht, wenn du das "i" überklebst! ;)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    ...dann lieber gleich in GTI wenn schon Besinnung aufkommt :D
     
  9. pascal2

    pascal2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    Wo ist hier denn die täuschende Ähnlichkeit???
     
  10. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple verliert "i"-Prozess

    manta iGT *kicher*

    und selbstverständlich lebt elvis noch. das er tot wäre können echt nur seelenlose dosenbesitzer behaupten! :D
     

Diese Seite empfehlen