1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple verkauft mehr iPhones als je zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2014.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Apple verkauft mehr iPhones als je zuvor

    Dir ist aber schon klar, dass die Telekom dir dass Handy nicht schenken wird, sondern über den Vertrag subventioniert? Es gibt keine gratis Handys bei Providern.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple verkauft mehr iPhones als je zuvor

    "Normale" Netzbetreibertarife sind aber nicht billiger, wenn man aufs Handy verzichtet.
    Discounter sind billiger und da ist dann auch kein Handy inklusive oder es kostet Aufpreis
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Apple verkauft mehr iPhones als je zuvor

    Naja 1 Euro bei VF, wie geschrieben. Bei Telekom geht das meine ich ebenso, sofern man denn ein Windows Phone oder andere Modelle haben möchte.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Apple verkauft mehr iPhones als je zuvor

    Jain, Telekom 10 Euro unterschied, glaube Vodafone ebenso.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Apple verkauft mehr iPhones als je zuvor

    Und? Das interessiert Apple erst mal auch nicht. Die haben ja das Geld von den Aktienverkäufen längst eingesackt. Das interessiert erst mal nur diejenigen, die mit Apple-Aktien handeln.

    Erst wenn die Aktie dauerhaft richtig runtergeht, wird sich Apple dafür interessieren. Wobei das sogar noch Vorteile für Apple hätte, wenn man die eigenen Aktien, wie Großanleger fordern, teileweise zurückkaufen soll.

    Apple sitzt auf soviel Bargeld, die machen sich keien großartigen Sorgen darum.

    Apple verkauft ne Schreinerhand voll Geräte im Hochpreissegment. Samsung verkauft 50 Modelle in allen Preisklassen, das verwundert nicht, dass die mehr verkaufen. Aber wie hier schon einige sagten, viel hängen bleibt da nicht pro Stück.

    Apple wollte immer ein Stück exklusiv sein, keine billige Massenware. So hat halt jeder seine Philosophie. Jedenfalls leben die nicht schlecht davon.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple verkauft mehr iPhones als je zuvor

    Na und? Gerade die Premiummodelle haben auch nach 2 Jahren gebraucht noch einen gewissen Wert. Mein Samsung Galaxy S2 hat mich in Raten 480 Euro gekostet, und nach 2 Jahren habe ich das Teil für 250 Euro verkauft. Es hat mich also die 2 Jahre über 230 Euro gekostet, oder rund 10 Euro pro Monat. Damit kann ich leben.