1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2012.

  1. topolino3

    topolino3 Guest

    Anzeige
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    Apple stellt lediglich überteuerte Elektronik her. Es gibt kein kein "Gut" oder "Böse". Weder Samsung noch Apple vertreten eine der beiden Seiten. Also ist auch Kritik an Apple erlaubt.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    :confused:

    Selbst nach mehrfachem Lesen erschließt sich mir nicht der Sinn Deiner Aussage ... offenbar hast Du gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe und auf was ich mich bezog ... :eek:
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    Naja, "Gegenteil" klingt auch wieder komisch. Oder weißt du mehr, was die Gesprächsbereitschaft von Apple betrifft.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    Er vermutet es/setzt es voraus. In seiner Welt kann Apple gar nicht böse sein. ;)
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    Ich besitze weder Apple noch Samsung Produkte, mir ist deren Gezänk auch total egal. Überdies habe ich nur meinen, an den Fakten orientierten Reim zum Besten gegeben.

    Man hat sich den Meldungen nach unterhalten, jedoch nicht über die Höhe der Zahlungen einigen können.
    Es gibt zwar die Möglichkeit als Schwanz den Versuch zu unternehmen mit dem Hund zu wackeln, das funktioniert sogar manchmal - siehe Schwarz/Gelb - aber eben nicht immer - siehe Apple und Samsung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    Das hat nichts mit Ignoranz und Hochnäsigkeit zu tun! Samsung ist einfach in der komfortablen Lage, sich nicht von Apple drangsalieren zu lassen. Google steht selbst im Fokus der amerikanischen Wettbewerbshüter und braucht keinen Krieg an mehreren Fronten, HTC ist ein kleines Licht. Samsung ist wahrlich kein Symphatieträger, aber Apple ist mittlerweile die Pest! Dass sie ihren Elektronikschrott überteuert an die Leute bringen, werfe ich Ihnen nicht einmal vor, ich halte es da mit Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Soll jeder sein Geld von mir aus verbrennen. Aber Apple ist in anderer Hinsicht ein Krebsgeschwür. Es verhindert mittels Trivialpatenten technologischen Fortschritt. Sie haben sich mittlerweile darauf spezialisiert, sich Dinge patentieren zu lassen, die sie selbst nie erfunden haben, ausschließlich mit dem Ziel, Produkte der Mitbewerber zu verhindern, die ihren eignen überlegen sind. Und das geht gar nicht! Aber meist geht so etwas auch nicht lange, irgendwann rächt sich dies einmal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  7. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    Nö…er gibt eigentlich nur wieder was in dem verlinkten Artikel sogar als Überschrift steht.

    Zitat für dich aus dem Artikel da dir es wohl zu viel war diesen zu lesen:

    ...In dem weltweit ausgefochtenen Patentstreit mit Apple schließt Samsung eine Einigung derzeit aus. Der Konzern habe keine Absicht zu verhandeln...:winken:

    Steht auch hier: Telekommunikation: Patentstreit: Samsung-Manager will nicht mit Apple reden - Computer - FOCUS Online - Nachrichten

    oder

    hier:Samsung: Wir verhandeln nicht mit Apple | ZDNet.de

    steht immer Samsung will nicht verhandeln :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    In den Artikeln steht aber nix davon das Apple das Gespräch mit Samsung sucht. ;)
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple und Google arbeiten an Patentfrieden

    Der Unterschied ist, dass Google Motorola endlich an die Leine gekettet hat, nachdem sie die letzten Jahre wegen jeder Kleinigkeit verklagt haben. Leider kann niemand Samsung an die Leine nehmen.