1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple und die Viren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von carok, 4. August 2009.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Apple und die Viren

    Leselektüre. Bitte vollständig lesen. ;)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Apple und die Viren

    Wer sich beim Download eines Filmes überhaupt einen Virus einfängt, ist des Computers nicht würdig.

    Ansonsten muss man sich da wohl eher keine Gedanken machen. Das ist unter Windows aber auch nicht anders, wenn man sich nicht gerade auf den üblen Seiten herumtreibt.

    Ich hoffe doch du willst nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Dann wird nämlich auch dein Mac sofort in Flammen aufgehen. :D
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apple und die Viren

    Theorie und Praxis :LOL:

    Sicherheitsupdate für MacOS X - Golem.de

    War jetzt nur EIN Beispiel, was ich schnell mal rausgesucht habe. :winken:
    Es gibt KEIN 100% sicheres OS!
    Alles andere ist eine Mär und Du scheinst wie der Threadersteller genauso auf die Unsitte von Apfel reinzufallen!
    Fest steht. MS OS ist das weiteste verbreitete OS, ergo zieht es Hacker und Co. magisch an. Wäre Mac OS so weit verbreitet, dann würde logischerweise die Hacker sich an das System machen. Warum? Das habe ich bereits vorhin gepostet.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple und die Viren

    Hier wird genau erklärt um was es da geht. Man findet bei Mac-TV auch noch andere Beiträge rund um die Sicherheit.


    2004 habe ich mir mal den Spaß gemacht und ein Windows XP ohne Servicepack installiert und bin damit ins Netz. Nach 2 Minuten war der Rechner breit und reagierte nicht mehr. Das Spiel klappte immer wieder. :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apple und die Viren

    So langsam kommt es mir vor, als würden Werbefuzzis das Forum hier überfluten. Vorhin schon der Threadersteller, nun Du... Zufall? :eek:

    WAS willst Du mir nun erklären. Dass das Stopfen der Sicherheitlöcher nur "just for fun" gemacht wurde, seitens Apfel? :rolleyes:

    Ich glaube, Du solltest Dich mal mit dem Ursprungsthema beschäftigen (WIE, WARUM und WESHALB MS OS das Angriffsziel vorrangig ist) und nicht mit Lobhudeleien über den Apfel.... :eek:
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple und die Viren

    Mach ich seit über 4 Jahren jeden Tag. Und immer wieder mit dem selben Ergebnis. Nichts da.

    Wie viele Macs hast Du denn, das Du dich so genau auskennst?
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apple und die Viren

    Bla blubb.
    ICH kann Euch nicht ernst nehmen! Sorry. Ihr leugnet doch alles. :eek:
    Ich poste Dir lfd. Gegenteiliges und Du reagierst wie der typische Fanboy. Einfach ignorieren und die Problematik umdrehen! :rolleyes:
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36