1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dürften halt die RSNs (Regional Sports Networks) sein, die in deiner Region und mit deinem gebuchten Paket verfügbar sind, obwohl FS North natürlich eigentlich nicht nach New York gehört. Wenn dort irgendwelcher Live-Sport läuft dürfte es ein Black Out geben.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast recht FoxSports North gehört zu einem Account ist in Minnesota
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Android TV gibt es auch noch Playstation Vue, NBA, Fox now, CNN Go, Al Jazeera English, Cinema Go, Vudu, Disney Movies, Fandango, Vid Angel, Big Star Movies, CBS Sports, NBC News, Snagfilms, MLB TV Premium, PBS Kids, USA Today, DramaFever, AOL ON, Dailymotion, CBC News, NHK World, MTV und Curiosity Stream.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für den Hinweis!
    Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit auf den US PlayStore zuzugreifen und zu checken, was Android TV dort bietet?

    Greets
    Zodac
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Liste. Auf AppleTV gibt es SlingTV. Das ist zwar nicht kostenlos, hat aber mit
    Hallmark Channel, Cartoon Network, truTV und TV Land einige Sender, die auf deiner MISSING - Liste stehen. Auch gibt es dort Live-Streams, die in den Apps nicht "laufen".
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube nicht, weil z.B. auf dem Shield diverse AndroidTV-Apps verfügbar sind, die so man so gar nicht über den Android-Store beziehen kann... deswegen ging bei mir das Device auch wieder zurück. (n) APK-mirror und Co. haben halt leider auch nicht alle Apps.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das ist mir bewusst. Gilt für PlayStation Vue ja genauso.
    Aber mir geht es eigentlich um die Sender-Apps selbst, die ja dann auch ein ordentliches On-Demand Angebot anbieten.
    Ich kann Sling TV aber trotzdem gern in die Liste mit aufnehmen. Das gibt's dann aber auch bei Fire TV und Android TV.

    Greets
    Zodac
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab's oben aktualisiert. Hab nicht alles aufgenommen - aber doch einiges.

    Greets
    Zodac
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    US Android TV Apps lassen sich bei mir auch über den deutschen Google Play Store (Browser) installieren.

    [​IMG]

    Ich sideloade über APKPure und den Amazon APP Store.
    Man kann aber auch über #SIDELOADTAG oder TV App Repo (neu) installieren.

    [Update: App Fixed] First Look at the TV App Repo - Android TV News
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    sebbe_bc gefällt das.