1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf dem Telekom Media Receiver kannst du NUR die kostenlosen Inhalte schauen. Das Angebot ist viel kleiner als das von TV NOW PLUS.

    Greets
    Zodac
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Sehr schön, endlich auch Amazon Prime auf dem ATV4K, wobei nur Stereoton fast schon einwenig peinlich ist. Da sollte schnell nachgebessert werden, genauso wie bei den letzten verbugten Firmwares für iOS und HighSierra. Zumindest beim Macbook bin ich am überlegen, auf Windows umzusteigen und mir ein SurfaceBook 2 zu holen. Beim iphone und ipad gibt es keine Alternative zu Apple. Zumindest ist die App jetzt da und ich hab jetzt alle für mich relevanten Apps auf dem ATV in guter Qualität. Funktioniert eigentlich noch SKY Go via Airplay vom Macbook zum Apple TV noch? Hatte diese Kombi mal, nur meine SKY Go Geräteliste geändert.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Go dürfte nur via AirPlay Mirroring gehen. Das ist aber keine sinnvolle Alternative...

    Greets
    Zodac
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sky Go geht nur via PC (Mac und Window) über AirPlay. Nicht über iPhone/iPad. Laut Sky aus lizenzrechtlichen Gründen.
     
  5. Freezer1982golf

    Freezer1982golf Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie kann man das neue TV App löschen oder zumindest deaktivieren? Ich komm immer beim Programm beenden automatisch da rein statt auf den Home- Bildschirm
     
  6. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    „Wenn ihr auf den Home-Bildschirm springen wollt, müsst ihr die Home-Taste ein weiteres Mal drücken oder sie einfach gleich beim ersten Mal länger gedrückt halten. Keine Panik, falls euch die neue Funktion nervt. Ihr könnt über die Funktion der Home-Taste selbst bestimmen und dies jederzeit in den Apple-TV-Einstellungen im Bereich Fernbedienungen und Geräte ändern.“
    (Quelle:
    Apples neue Video-App macht Apple TV ein ganzes Stück besser )
     
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    DIE App hat gute Ansätze
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was mir noch auffällt: Bei The Grand Tour steht die Einstellung zwar auf Englisch, es läuft aber trotzdem die Version mit Voice Over.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dasselbe bei Smallville. Hatte ich gekauft. Gibts nur auf deutsch, es steht aber englisch da.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist nach dem Update der Appstore verschwunden? Irgendjemand eine Idee oder ist das jetzt normal?