1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Stimmt, bei Eurosport muss ich auch manuell umstellen.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die App muss das unterstützen. Anscheinend hat Eurosport das nicht eingebaut.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann muss ESP da noch nachrüsten, daher nutze ich die noch auf dem alten 4er.
    Sky Ticket unterstützt das auch noch nicht, aber das Bild bei Cinema ist eh absolute Grütze, hab den Mist wieder gekündigt.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab sie jetzt auch.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ist bei mir eben auch auf dem iPad erschienen. Als ich dort den Homebutton gedrückt habe, kam ein Hinweis, wie ich Apps auf den Bildschirm verschieben und neu anordnen kann. Hab das erst nicht kapiert, was das soll. Denn das ist ja bekannt. Dann hab ich gesehen, dass auf der ersten Homeseite die alte Video-App weg war und auf der letzten Seite ganz am Schluss die neue App „TV“ installiert war. Musste da nichts selbst machen. Nur halt die neue App auf den angestammten Platz der alten Video-App verschieben.

    Beim iPhone ist noch nichts passiert, beim AppleTV kann ich erst später nachschauen.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welchen Sinn hat die TV Now App, wenn darauf nur kostenpflichtige Inhalte gehen? Auf dem Telekom Media Receiver kann man auch kostenlose schauen.
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    ES geht nicht um die TV Now App, sondern um die TV App von Apple.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir zeigte er die Installation von "TV" an und dann war doch wieder nur die alte Video-App da. Eigenartig.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir ging es aber um die TV Now App
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die kostet nun mal. take it or leave it. Fertig.
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.