1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nicht falsch verstehen, ich brauche das Zeugs auch nicht bei Amazon, war nur zur Info. Ich habe hier seit Jahren meinen Local Dealer. :)
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab's nochmal probiert. Muß jedes Mal das Passwort eingeben.

    Edit: Jetzt läuft's. Ich musste nur einmal über "Neue Apple-ID hinzufügen" gehen. jetzt sind beide Accounts unten aufgeführt und sie lassen sich schnell und ohne Passwort wechseln. Bin vorher immer über "Abmelden" gegangen. ;)
     
  3. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    ich habe bisher Amazon Prime Video über die Fire TV Box (Gen. 1) geschaut. Bin happy dass es nun über Apple TV geht. Jedoch fehlt mir, z.Bsp. Bei Serien der Button, dass ich etwas zur Watch List hinzufügen kann. Hat da von Euch schon jemand was herausgefunden wie das geht?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn du Siri Remote hast: touchpad taste lange druecken. Beim wiederholten lang druecken wird es wieder aus der watchlist entfernt.
     
    tommycharly gefällt das.
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sowas hab ich mir fast gedacht :)
    Freut mich, dass es jetzt für dich läuft. Macht den Länderwechsel bedeutend leichter!

    Greets
    Zodac
     
    Jas0n gefällt das.
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss mich korrigieren:
    Das Tracken von Prime Video Inhalten klappt doch auch dann, wenn diese im US Prime Video nicht abrufbar sind.

    Hab gerade Vikings 5x03 auf Prime Video geguckt und am Ende war die Episode als gesehen markiert und stand unten in der Play History.

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich dann wohl doch nochmal versuchen.

    Apropos, auch wenn kurz O-Ton: Hält sich Vikings auf dem Level der ersten Staffel, die ich wirklich sehr gut finde?
    Hole jetzt endlich alles bei Amazon nach. Ich bin wirklich von dem Bild begeistert!
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    [QUOTE="derRonny, post: 8066905, member: 41919]
    Apropos, auch wenn kurz O-Ton: Hält sich Vikings auf dem Level der ersten Staffel, die ich wirklich sehr gut finde?
    Hole jetzt endlich alles bei Amazon nach. Ich bin wirklich von dem Bild begeistert! [/QUOTE]
    Ich finde ja! Die Serie ist sehr konsistent und schafft es auch nach vielen Staffeln noch zu überraschen. Ich würde empfehlen dabei zu bleiben.

    Und ja - das Bild bei Amazon ist deutlich besser als z.B. das von History. :)

    Greets
    Zodac
     
    derRonny gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bleibe ich dran.

    Habe mir jetzt mal zur Probe die Channels MGM und Universal Film Classics geholt - ein Traum das Bild.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe mich heute schon selbst beschert und mir den ATV 4 gegönnt für 160 Euro zwar nicht billig aber ein geiles Gerät. Habe ich endlich alle meine Anbieter auf einem Gerät.
     
    derRonny gefällt das.