1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was gibt's denn spannendes (v.a. free) aus Kanada sodass sich ein Account lohnt?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das frag ich mich auch. Denn ist doch immer mit extra kosten verbunden (VPN oder DNS etc plus zusatzaccounts). Oder nicht ?
     
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wüsste jetzt nicht, was man da Apple in die Schuhe schieben könnte. Amazon waren die Spezifikationen der Box bekannt und ich bin mir sicher, Apple hat nicht eine Zeile Code für Prime Video geschrieben. Der ganze Hickhack zwischen Amazon und Apple ging doch nur um die Möglichkeit von Kauf und Leihe innerhalb der App.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die kanadischen Apps funktionieren genauso wie die australischen auch über SmartDNS Proxy - man muss also nichts extra umstellen. Und die großen Sender CBC, CityTV und Global funktionieren auch ohne zusätzlichen Accounts - sprich es kostet nix. Der iTunes Account ist ja auch schnell erstellt.

    Ich würde aber lügen wenn ich behaupten würde, dass ich das oft nutze. Mir ging es einfach darum das alles mal auszuprobieren. Wirklich regelmäßig nutzen tu ich nur die Apps aus DE, US und UK.

    Greets
    Zodac

    So ist das bei mir auch.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2017
    sebbe_bc gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die App wurde, so jedenfalls die Meldungen, sowohl von Apple- als auch von Amazon-Mitarbeitern wochen-, wenn nicht gar monatelang getestet. Irgendeinem muss das doch aufgefallen sein... :notworthy:
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben wahrscheinlich alle kein 5.1 System ;)

    Greets
    Zodac
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die testen schon fleißig die angekündigte Atmos-Untersützung. Wer gibt sich dann noch mit 5.1 ab und testet das? :D
     
    Zodac gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schnirps und horud gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, mir ist es lieber, wenn es die Prime App nun wieder auf den ATV gibt und statt dessen keine Apple-Geräte über Amazon zu kaufen gibt, als umgekehrt.

    Wer einen ATV kaufen will, wird schon ein Geschäft finden. Ob in der Stadt oder online ;)

    Aktuell immer noch Lieferengpässe beim ATV 4K 64 GB-Modell. Alle Online-Shops haben Lieferzeiten von mehreren Wochen angegeben.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seh ich auch so. Apple Produkte kannst du entweder bei Apple selbst im Apple Store, bei Resellern wie Gravis oder einfach online bestellen. Ob Amazon diese Produkte nun führt oder nicht, ist für mich eigentlich irrelevant.

    Wegen des ATV4K mit 64 GB:
    Der war schon am Erscheinungstag in Deutschland nicht zu bekommen. Aber mal ehrlich ... abgesehen davon, dass der 64er nur 20€ mehr kostet - ich hab meine 32 GB nicht mal annähernd voll. Und ich hab WIRKLICH viele Apps auf meinem Apple TV. Auch einige Spiele... Einen wirklichen Bedarf für die 64 GB Version sehe ich nicht wirklich.

    Greets
    Zodac