1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für unser einer wohl eher uninteressant, aber BET NOW wäre jetzt im Store verfügbar.
     
    Zodac gefällt das.
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum ist das für unser einer uninteressant? Gibt viele die Black Music hören.
    Ich werd die App heut abend installieren.

    Hier der Link zur neuen Liste:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/6847147/US Channels Devices.pdf

    Ich hab noch ein paar Sender hinzugefügt, die noch fehlen.
    Aber an für mich relevanten Sendern, fehlt jetzt FAST nichts mehr. Schön wäre, wenn SPIKE und TCM, die es für Roku bzw. Fire TV bereits gibt, auch noch auf dem Apple TV erscheinen würden. Dann wäre diese Lücke nämlich geschlossen.

    Ansonsten fehlt CINEMAX (bzw. MAX GO) noch sehr. Dort laufen gute Filme und einige exklusive Serien (z.B. Outcast). Die iOS App bietet zwar Airplay, so dass es nicht ganz so tragisch ist, aber die App ist hoffnungslos veraltet (Design iOS 6?) und bedarf ohnehin dringend einer Aktualisierung. Mir ist das Ganze eh unverständlich, gehört CINEMAX doch zu HBO und dort haben sie wirklich gute und brauchbare Apps für ALLE Devices.

    Sundance TV wäre noch nett - spätestens wenn dort mal wieder die 2. Staffel von Deutschland 83 ihre Erstausstrahlung feiern sollte.

    Der Rest wie Cartoon Network, TV Land, OWN oder C-SPAN ist eher nice to have. Wirklich gucken tu ich das zumindest nicht.

    Greets
    Zodac
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fox Sports Go
    Bei Fox Sports Go werden auf dem Apple TV nur noch wenige Sender und Sendungen angeboten.
    Über den Mozilla Browser ist alles beim alten geblieben.
    Läßt sich von Seiten des DNS Proxy Anbieter etwas machen ? Oder hat Apple den Saft abgedreht?
    Gruß
    Bruins
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist alles da. Ich habe ein wenig rumexperimentiert und kann dir sagen, dass ich dns4me habe, und dass die
    Anzahl der streams von den providerdaten abhängt. Account aus NY hat diese sender und account aus LA hat jene sender.

    Ich musste ab und zu die app löschen und neu laden und neu registrieren um alle Sendungen sehen zu können. Vielleicht hilft dir das.
     
    Bruins gefällt das.
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe es gerade einmal eingeschaltet. Jetzt geht wieder alles.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue CNNgo App kann übrigens jetzt auch aus dem deutschen Store heruntergeladen werden. Die App ist jetzt mit der normalen iOS-Version verknüpft und steht somit weltweit zur Verfügung. Für LiveTV braucht man selbstredend weiterhin US Logins.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Angebot bei FOX Sports Go hängt stark davon ab, was über den Provider, mit dem du dich registriert hast, auch gebucht wurde. Es gibt Provider, die haben z.B. nur Fox Sports 1 im Angebot. Da gibt es dann über Go deutlich weniger im Angebot als wenn man das volle Programm gebucht hat. Ist bei Sky Go ja dasselbe. Wer kein BuLi gebucht hat, kriegt auch keine BuLi zu sehen.

    Greets
    Zodac
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dem Stimme ich voll und ganz zu. Zusätzlich will ich erwähnen, dass ich mit Zugangsdaten aus NewYork bestimmte Kanäle bekomme. Wenn ich mich mit zugangsdaten aus LA zum Beispiel einlogge, bekomme ich ohne dass ich meinen DNS Dienst geändert hätte, andere Programme in der App zu sehen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch interessant. Sind das nur die unterschiedlichen Feeds (East Coast vs. West Coast) oder sind das gänzlich andere Inhalte?
    Bei HBO oder Showtime gibt es ja auch East Coast und West Coast Feeds, die dann eben ein paar Stunden zeitversetzt sind.

    Greets
    Zodac
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eben mit meinen Daten aus Florida und danach aus NY ein login gemacht. FS1 und FS2 sind gleich. In NY gibt es zur Zeit, also genau in diesem Moment, einen Zusatzkanal FS North, wogegen in Florida FS Florida, Florida Sun, NCAA mit 4 Spielen (College Football) zu sehen sind. Sicherlich ist aber auch hier entscheidend, welche Pakete (Sender) zu den jeweiligen Providerdaten gehören.
     
    Zodac gefällt das.