1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wenn Hulu auf deinem Apple TV 4 läuft, hast du eine US IP! Und du hast auch einen iTunes USA Account, sonst kann man ja die Hulu app gar nicht herunterladen, oder irre ich mich da?

    OK Providerdaten müsstest Du Dir besorgen.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außer US Providerdaten alles vorhanden.
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast recht. Ich war beim ersten Versuch zu ungeduldig. Jetzt habe ich es aber hinbekommen. Mir waren Zweifel aufgekommen, weil auf der Kreditkartenbelastung immer Roku als Zahlungsempfänger erscheint.
    Gruß
    Bruins
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab nächster Woche gibt es die neue CW-App auf sämtlichen Connected Devices, u.a. AppleTV. Neueste Folgen können dann - wie bisher imho - komplett ohne Providerlogin angesehen werden. (y)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - für Otto-Normaluser ist das ein Mehrwert. Ich als zahlender Hulu-Nutzer bin nicht so begeistert. Bisher konnte ich die CW-Serien werbefrei auf Hulu schauen. Jetzt muss ich wieder Werbeunterbrechungen ertragen. Zum Glück ist bei mir aktuell nur "The 100" auf der Watchliste von The CW.

    Greets
    Zodac
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    BBC America gibt es seit heute im tvOS App Store. (y)
     
    Zodac gefällt das.
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ha - gerade wollte ich dasselbe melden. Du warst schneller. Die App hat übrigens den Namen "BBCATV-Release". Da hat jemand geschlampt...

    Greets
    Zodac
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    sebbe_bc gefällt das.
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zur Liste habe ich noch eine Ergänzung: Fubo Live TV ist eine Fußball App mit Bein-Sports USA (Spanische Liga) und andere Europäische Ligen (Kostet 9,99 $).

    FoxSports2go ist gestartet. Ist in der Liste noch "announced "

    Danke für die Liste
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    CW steht jetzt bereit. :)
     
    Zodac gefällt das.