1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das es sich um eine Beta handelt.

Gruss
    Rheinlaender

Tom123 gefällt das.
  2. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte diesen Beitrag mal nach vorne holen, da hier der Ansatz für meine Frage ist: Ich habe amazon Firetv2. Deutscher Prime-Account. Kann ich darauf ohne Account-wechsel per sideload die US apk auf den AFTV laden und mit providerdaten und Smartdns-xyz benutzen? Und zweite Frage: Wo gibt es diese apk Dateien.

Danke

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum ziehst du nicht einfach deinen Account für 15 Minuten in die USA um, holst dir all die Apps die du brauchst und ziehst danach wieder zurück nach DE? Dann brauchst du keine APKs zusammensuchen. Ich hab es immer so gemacht und daher auch keine APKs für den Fire TV parat.

Greets
    Zodac

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab ich auch so gemacht

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Redheat21 und sebbe_bc gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das funktioniert jetzt problemlos? Ich habe das jetzt nicht mehr weiter verfolgt, aber bei der Wechselei soll es mitunter Probleme gegeben haben. An der Vorgehensweise hat sich aber nichts geändert?

7. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, beim selber suchen im Internet war ich auf "Probleme" beim wechseln aufmerksam geworden. Wenn es so einfach geht, dann ist ja gut. Bei jedem wechsel des accounts gibt es aber eine email mit identity-check und code-eingabe.

Frage, wenn dann alle apps auf dem FireTV sind muss man dann bei der nutzung der Apps aus den USA vorher in das US-Konto zurück? Ich bekomme nämlich mit dem Deutschen Account die Meldung, dass mir das US Programm nicht gehört und muss schliessen.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    YouTube TV is rolling out on Apple TV, Roku, Xbox One, and more

Installiere doch einfach Android TV Apps, die funktionieren auch ohne Regionswechsel.

You searched for android tv - APKMirror

US Dienste bei denen man sich nicht mit Providerdaten einloggen muss, kann man auch über Kodi laufen lassen, das hat dann auch den Vorteil, dass die Streams komplett werbefrei sind.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  9. hm517

hm517 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, ich habe den Firetv jetzt mit us Konto eingerichtet. Und Sky go mit Anleitung zum laufen gebracht. Funktioniert alles bis auf "showtime anytime". War sehr zu frieden, bis ich gemerkt habe, dass bei meiner Vorgehensweise Amazon Prime Videos natürlich nicht funktionieren. Nun muss ich es also noch mal umgekehrt machen. Deutschen account und die US usw. per sideload (apk mirror benutzen) dazu installieren.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe ja, dass das nicht nur mit 4k Quellen funktioniert. Stutzig macht mich nämlich, dass das Feature nur vom ATV4K supportet wird und nicht auch vom ATV4.