1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.681
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich muss mich auch bei aktuellen Folgen, z.B. Ancient Aliens oder Ice Road Trucker einloggen, auch die Neuverfilmung von Roots war auf History nur mit Provider Login verfügbar.

    Bei meiner Nvidia Shield werden fast alle Google Play Store Apps nur als inkompatibel angezeigt, weil sie sich nicht mit Controller oder Shield Fernbedienung steuern lassen, da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als auf alternative App Stores auszuweichen.

    Von den Geräten die ich besitzte hat die Shield mit Abstand die mieseste Appauswahl, dafür hat sich aber wieder andere Qualitäten.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich teste das heute Abend mal, was ohne Provider Login am Apple TV möglich ist. Wahnsinnig viel ist es aber definitiv nicht.
    Bei AMC ist z.B. immer die erste Folge einer Staffel frei - der Rest braucht Provider Login.

    Hier der Downloadlink zur überarbeiteten Version - diesmal über Dropbox und definitiv malwarefrei:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/6847147/US Channels Devices.pdf

    Greets
    Zodac
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das glaube ich die natürlich. Aber ich hatte eben Pech. Auch war ich so blöd, keine Antivirus Programm gestartet zu haben.
    Ich wollte nicht meckern, aber eben meine Erfahrungen posten.
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Zodac und sebbe_bc gefällt das.
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    FOX Sports Go installiert und läuft 1a. Eine Aktualisierung der Liste gibt's am Montag...

    Ich hab gestern nochmal die Apple TV Apps getestet ohne Provider Login. Es ist exakt dasselbe ohne Login sichtbar wie im Browser. Bei History sowie A&E hab ich jeweils Serien / Shows gefunden, bei denen Folgen ohne Provider Login sichtbar waren (z.B. Alone auf History, Born this Way auf A&E). Bei anderen Sendern - z.B. USA Network oder TNT - braucht man für alles einen Provider Login. Das dürfte aber auf allen Devices gleich sein.

    Greets
    Zodac
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft optimal - in bestem 60p wie schon WatchESPN (außer ESPN3). Hoffentlich zieht NBC Sports da bald nach. :)
     
  7. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir auch einen Apple TV 4 zugelegt. Das Gerät soll meinen Roku Player ablösen.
    Mit meinem Roku account habe ich CBS All Acces und Hulu abonniert. Die Bezahlung erfolgte über Roku mit meiner von emem deutschen Kreditinstitut ausgegebenen Kreditkarte.
    Ich hatte mir vogestellt, die Abos bei Roku weiterlaufen zu lassen und mich bei Apple TV mit meinen alten (Roku) Daten einzuloggen. Das funktioniert aber nicht. Ich müsste mich bei Apple TV neu aktivieren lassen.
    Wenn ich von all dem was ich gelesen nicht doch verwirrt worden bin, so kann man bei Apple mit einer deutschen Kreditkarte keine US Apps bezahlen.
    Wie müsste ich vorgehen um das hin zu bekommen ?
    Gruß
    Bruins
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die App läuft aber nur mit Provider Login oder? Ich krieg das Ding nicht zum laufen.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du brauchst einen Provider Login. Und über den Provider muss FOX Sports abonniert sein. Außerdem brauchst du eine US IP (z.B. über SmartDNS). Nur dann geht es.

    Das wundert mich. Normal ist es wurscht, über wen das Abo abgeschlossen ist. Die Zugangsdaten müssten auch am Apple TV funktionieren. Ich hab weder mein CBS noch mein Hulu Abo über Apple direkt abgeschlossen, sondern beides direkt über die jeweilige Seite (also CBS.com bzw. Hulu.com). Allerdings über eine US Kreditkarte. Das wirst du nicht haben. Ich hab aber in der Vergangenheit schon HBO NOW und Starz Abos über Google Play abgeschlossen und die Logins später auch über iOS und tvOS benutzt. Ging völlig problemlos. Warum das beim Wechsel Roku -> Apple TV nicht gehen soll, erschließt sich mir nicht.

    Unabhängig davon:
    Um das über Apple abzuwickeln brauchst du in jedem Fall iTunes Voucher für den US Store. Die kannst du im Netz aber problemlos kaufen. Die Codes kommen dann per E-Mail. Dann geht das auch ohne US Kreditkarte.

    Greets
    Zodac
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    US IP is klar. ok, dann kein Fox Sports. HULU läuft, das ist das wichtigste.