1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hatte gestern noch irgendwo in den Weiten des Internets den 5.11. aufgeschnappt. Jetzt haben wir so lange gewartet, da ist es nun auch schon Wurscht ob Oktober oder November.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die App ist sicherlich schon fertig. Aber nur Amazon weiß, wann sie erscheinen wird.
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Vielleicht doch erst 2018 oder 2019 oder nie, so wie die Avatar Filmfortsetzungen, auf die warte ich auch schon gefühlt 10 Jahre ... ;)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mir schon vor Wochen gedacht, dass Amazon die App nicht veröffentlichen wird, bevor nicht der neuen Fire TV mit HDR erhältlich ist. Insofern hatte mich das gemunkelte VÖ-Datum Ende September eher überrascht gehabt.

    Insofern ist das glaubwürdig. Ob es nun Ende Oktober oder Anfang November wird - die paar Wochen können wir jetzt auch noch warten. Hauptsache sie kommt...

    Ich warte übrigens genauso auf die TV NOW App im deutschen Store und den ITV Hub im britischen Store.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ITV Hub ist mir persoenlich nicht so wichtig. All4 ist mir da deutlich dringender auch wenn’s mit Sicherheit keinen HD content geben wird (genausowenig wie beim kostenlosen ITV hub)
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    All 4 wurde aber noch nicht angekündigt.
    ITV Hub schon. My 5 übrigens auch.

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich weiss. Ist auf meiner persoenlichen Prioritätenliste trotzdem deutlich weiter unten ;)
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer die falsche Sprache zu hören bekommt, muss unter > Allgemein > Einstellungen >Apps> iTunes Store > Schnellstart von "ein" auf "aus" umstellen. Übers Wochenende war "Passengers" für 6,99 zu haben und ich bekam Französisch zu hören. Jetzt scheint's zu funktionieren.
    (Heruntergeladen wird die richtige Version.)

    Apple fügt weitere Filme in 4K hinzu. Filme, die "nur" in 4K sind (davon gibt es einige), tauchen nicht in der Übersicht im Store auf, weil dort nur Filme in 4K&HDR aufgezählt werden.
     
  9. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Eine Frage an die Apple TV 4K Benutzer mit Netflix Account. Wie wird bei der Apple TV App von Netflix der HDR Inhalt angepriesen/kenntlich gemacht?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit einem Dolby Vision Logo neben dem 4K bzw. dem 5.1 Logo.

    Greets
    Zodac