1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die AppleTV 4K Reviews sind draußen und damit gibt es auch gleich eine super Neuigkeit: Unterstützung für Dolby Atmos kommt!

    Apple TV 4K review: so close, so far
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird vermutlich ein Traum bleiben :) @Zodac. Ich habe lange vor UHD TV Kauf recherchiert, eigentlich wollte ich schon mit Android TV. Am Ende ist es aber einer ohne von Panasonic geworden. Die nennen es zwar nicht mehr so, aber deren Plattform basiert meines Wissens auf Firefox OS. Es war einer der wenigen TVs mit HDR10 und HLG. Also muss Nexus Player weiter Dienst tun. Ich behalte ansonsten meinen alten ATV 4.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vom Bild her bin ich mit meinem Sony super zufrieden. Aber die Software ist ein Krampf. Und Android TV überzeugt mich nicht.

    Heute würde ich nach einem Gerät mit Dolby Vision schauen. Aber das gab es damals noch nicht.

    Greets
    Zodac
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar, kann das AppleTV 4K 24p nativ ausgeben. Ob das auch im HD/FullHD-Modus geht, ist, soweit ich weiß, noch nichts bekannt.

    [​IMG]
     
    mavscounter gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die CBS App Nutzer: es reicht die Sprache auf englisch zu stellen, dann funzt die App wieder. Region muss nicht auf USA stehen, somit geht dann auch DAZN gleichzeitig wieder.

    Edit
    Werbefrei kostet CBS per iTunes nur noch 9,99 statt 11,99.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    CBS bei iTunes?9,99?
    Wo?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wo? Bei iTunes. Im Amistore
     
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ich nutze 4K SDR 60Hz,HDR Einstellung geht irgendwie auch,aber dann reflektiert das Bild so stark!Die Haare blinzeln sehr stark.
    Die 4K SDR 60 Hz Einstellung ist für mich voll ok!Klasse Bild.
    Bin vom Apple TV 4K sehr begeistert,klasse Gerät!
    Läuft sauber und sehr flott,super!
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    HD Material ist bei 4K SDR etwas verwaschen. Leider. Das ist bei 1080p deutlich klarer
     
    mavscounter gefällt das.