1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Überprüfe bitte den Ladezustand der Fernbedienung. Man kann die Fernbedienung wieder aufladen. Dann sollte das Problem weg sein.
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woran sieht man eigentlich in der Apple TV + App welche Spiele der MLS im Apple TV + Abo zu sehen sind und welche nur mit League pass ?
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die MLS nur über Apps unter Entdecke Season Pass. Wenn da drinn bist und weiter nach unten scrollst gibt es dort "Kostenlose Spiele"

    Ok via entdecke Kanäle Season Pass komm ich auch dorthin
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht geht auch dieser Link: Apple TV
    bzw:
    Code:
    https://tv.apple.com/de/collection/kostenlose-spiele/edt.col.63e868dd-8b2a-4a50-9cf5-0bd992c03f20?ctx_brand=tvs.sbd.7000&ctx_cvs=edt.cvs.63b51506-dbce-42de-bff0-4a0b7a757f47&ctx_shelf=edt.shelf.63fcff84-5f99-48bf-addb-28c73616bfcd
    Bei mir geht's.

    Ansonsten hier runter scrollen: MLS Season Pass | Apple TV (DE)
     
    Dirkules und grunz gefällt das.
  5. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.466
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Abo sind bisher übrigens gar leine einzelnen Spiele dabei, nur MLS 360. Die 6 gratis Games können alle sehen.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    MLS360 gab es das Wochenende auch mit ATV+ Abo kostenlos. Hab zumindest kurz reingestreamt weil ich sehen wollte was das ist.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da es momentan so viele Spiele ganz kostenlos gibt, wurde zum Saisonstart schon angekündigt, dass die ganze Saison über MS360 für AppleTV+ Abos freigeschaltet sein wird.
     
    grunz und Dirkules gefällt das.
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    tvOS 16.4 ist draußen.
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    oh je, wieder eine Apple Update-Orgie. Na gut, legen wir mal los. :)
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ging schnell, vor 10 Minuten ist mein Mac auf den neuesten Stand gebracht worden (Dauer ca. 15 Minuten für Ventura 13.3)