1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Honest

    Honest Guest

    Anzeige
    Update 19:23

    Nachdem ich telefonischen Kontakt hatte und die erste Dame von ATV keine Ahnung hatte wurde ich mit mit der zweiten Dame verbunden.

    So richtige Hilfe war es Leider auch nicht, einziger Tenor war nach einem Reset sollte es gehen, aber so richtig geglaubt hat sie daran wahrscheinlich auch nicht.

    Habe von meiner Frau das IPad mit IOS16.3 genommen und jetzt erst einmal den ATV mit Auto DNS fertig bekommen. Bei 5 Account ist man da erst einmal unterwegs, muss ja jede ID separat gemacht werden.

    Beim zweiten ATV mit manueller DNS bin ich erst einmal gescheitert, habe aber den Fehler denke ich gefunden. Muss DNS auf Auto stellen.

    Morgen geht’s weiter, jetzt ist erst einmal Pokal an der Reihe.

    @Arann, hatte ich schon einmal probiert und hat nix gebracht.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir hat das immer geklappt, aber momentan bekomme ich auf dem Apple TV auch keine Aufforderung die ID zu bestätigen, meistens ging es dabei darum neue AGB zu bestätigen
     
    Dirkules und Redheat21 gefällt das.
  3. Honest

    Honest Guest

    Ich denke es ist ein Apple Bug, was mir jetzt aufgefallen ist.

    Neue Benutzer hinzufügen geht mit min. IOS 14 oder neuer, will man die ID bestätigen geht dann nur noch IOS 16.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, die Meldung mit den Cloud-Bestimmungen bin ich auf meiner ATV 4K durch Abmelden und Anmelden meines Benutzer losgeworden.

    Fotos zusätzlich auf aus gestellt. Seit damals ist die Meldung bei mir nimmer gekommen.
     
    Dirkules, Dexter0815 und frazier gefällt das.
  6. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Apple ist manchmal echt anstrengend. Das sage ich, als Apple-Fanboy, der völlig im Apple Universum lebt.
     
    LostInTechnik, pallmall85, grunz und 2 anderen gefällt das.
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Yep, genauso hat es bei mir auch geklappt.
     
    Redheat21, grunz und Dexter0815 gefällt das.
  8. Honest

    Honest Guest


    Kann ich so nicht bestätigen.

    Bin zur Zeit am zweiten ATV, Standardbenutzer war in Ordnung.

    Bei den Zusatzbenutzern kann man keine Fotos aus Aus stellen, es war ICloud wegen dem Hinweis abgemeldet. Ein Zusatzbenutzer nun wieder bei ICloud angemeldet, Hinweis kommt wegen der ID zusätzlich jetzt wieder der Hinweis beim Standardbenutzer :mad:
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut die Zusatznutzer hab ich nimmer angemeldet da ich VPN nur noch via Fire Tv Cube und Mini Pc nutze. :)
     
  10. Honest

    Honest Guest


    Kann für mich Erfolg vermelden.

    Beide ATV sind jetzt in Ordnung.

    Geht nur mit einem Gerät mit IOS16

    1. DNS muss auf Auto stehen
    2. Jede Apple ID, sprich CH, US, usw. müssen angemeldet sein
    3. Jeder Benutzer (Hauptbenutzer, CH, US, usw.) muss separat mit ID Aktualisieren über IOS16 Gerät bearbeitet werden
    4. Jeder Zusatz ATV muss bearbeitet werden

    Keine Ahnung ob es einfacher geht, zu mindestens bei mir hat es so geklappt.

    Wie schon geschrieben, neuer Benutzer anlegen geht komischerweise mit IOS14 oder höher. ID Aktualisieren geht nur mit IOS16
     
    Redheat21 und Dexter0815 gefällt das.