1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Update 16.3.1 ist draußen.

    tvOS 16.3.1 und HomePod-Softwareversion 16.3.1 veröffentlicht
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin gespannt, wie es künftig mit der Aktualisierung der Apple ID läuft. Inzwischen wird ja zum Aktualisieren der ID am Apple TV ein iPhone oder iPad mit iOS 16 verlangt. Beides ist zwar bei mir seit letztem Jahr vorhanden, aber ein Freund von mir hat außer dem Apple TV keine weitere Hardware des Herstellers. Daher finde ich diese Vorgehensweise seitens Apple unangebracht und hoffe, dass man bald wieder eine manuelle Möglichkeit anbietet.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lese ich zum ersten mal was du geschrieben hast.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist aber so. Bei meinem Apple TV kam diese Aufforderung schon.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch nur ein Apple TV und sonst keine anderen Apple Geräte bei mir hat es ohne Probleme funktioniert.
     
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir (noch) nicht. Habe auch nur Apple TV 4K und sonst nichts von Apple.

    Warum sollte die Apple ID überhaupt aktualisiert werden?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würde mich auch mal interessieren ich hätte mal gerne eine Quelle von den User?
     
  8. Honest

    Honest Guest

    Bei mir bei beiden ATVs mit allen 5 Apple Accounts das gleiche, nur mit IOS 16 möglich. Bei 4 Accounts die ICloud abgemeldet, da ist zu mindestens einmal die rote 1 weg.

    Beim Hauptaccount muss ich mir etwas überlegen.

    Ich muss das nochmal checken, ich habe Glaube ich beim neuen ATV AppleCare dabei, dann könnte ich einmal den Support anrufen ;)
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir ebenfalls noch nicht. Habe von Apple den ATV und ein altes Ipad 2. Habe heute mal im Kollegenkreis rumgefragt da kommt die Meldung auch bei einigen.

    Wie ist das eigentlich wenn man dann auf Geräten mit der Apple TV App guckt?
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ging auch immer online anmelden mit ID und dann bestätigen
     
    Dexter0815 und Redheat21 gefällt das.