1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hatte ich bei keiner App bislang. Scheint kein flächendeckendes, sondern ‘spezielles’ zu sein (ATV als einziges Apple Gerät?!)
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe von Apple nur den Apple TV komischerweise ist das auch nur im deutschen Store so in den ausländischen Stores wie USA ist dieses Problem nicht vorhanden!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab auch Apps ausm deutschen Store. Keine Probleme
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du die Pluto App (wenn du eine hast) über den deutschen Store installiert die gehört z.b. dazu.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein wie oben geschrieben habe ich ein Ipad 2 noch im Einsatz.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    13.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hm. Habt ihr auch Abstürze? Wir schauen Suspicion und es ist eben nach ca. 5 Minuten das zweite Mal abgestürzt. Gestern Abend lief es einwandfrei. Auf dem LG CX wird geschaut.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Hatte ich heute Morgen auch gehabt beim Pachinko gucken zwei mal abgestürzt
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    13.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    War dann wieder direkt im DVB-T2 auf Tagesschau24. Konplettabsturz der App. Komischerweise läuft es jetzt durch.
     
  9. master-chief

    master-chief Platin Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Im HIFI-Forum klagen einige Nutzer schon länger über sporadische Abstürze, teilweise auch bei HDMI Quellen.
    Muster gibt es da offenbar nicht.
    Ein Betroffener hatte dazu Kontakt mit LG. Man kennt das Problem. Ihm will man angeblich das Board tauschen oder gleichwertigen Ersatz bereitstellen.

    Ich habe bisher keine Probleme, weder intern noch mit dem ATV.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    13.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hm ja die HDMI Umschaltung hatte auch gemuckt. Dachte schon dass der AV kaputt wäre. Komisch war auch, dass Netzteil nach ner Zeit und vor allem Nachts hochfrequent gefiept hat. Da hatte ich am nächsten Tag auch keinen Ton mehr auf dem AV. Netzstecker ziehen hat geholfen beim CX. Ist 2 mal passiert und seit dem letzten Update nicht mehr passiert. Aber der doppelte AppleTV+ (App intern) Absturz war auch seltsam. Nun aber wieder alles in Ordnung.