1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal grundsätzlich, die Meldung kann schon stimmen. Man kann bei Apple drei verschiedene „Kontentypen“ haben:

• Apple Store, um Hardware auf apple.com & im physischen Store zu kaufen
    • iTunes Konto, für digitale Waren wie Musik, Filme und Apps
    • iCloud, für Kontakte, Kalender, Mail und mehr.
    Es kann deine Meldung da schon stimmen. Wie man das aber konkret löst keine Ahnung, über iTunes hast du ja offensichtlich schon einiges probiert.

Meine Idee wäre noch, sich aus iTunes auszuloggen und dann irgendwas kaufen und erst dann, wenn die Aufforderung kommt, sich anzumelden. Vielleicht kommt ja dann etwas.

Hier kannst du deinen Zweifaktorstatus ansehen und bearbeiten: Apple ID

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Bei mir in der Windows App klappt es nicht. Eingeloggt und drehe mich nur im Kreis. Nichts wird akzeptiert, obwohl ich mich ja anmelde immer und immer wieder.
    Vor allem wenn man dann auf Meine Daten klickt, muss man sich dort auch noch mal anmelden und wenn man auf einen Inhalt klickt oder weitergeleitet wird zu dem "Store" auch wieder extra. So wie bei Apple. Bei Apple.com, tv.apple.com und um seine Daten einzusehen nocheinmal nach Weiterleitung auf eine andere Apple Seite inklusive 2 Faktor bla... :LOL:

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    "Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung bereits verwendest, kannst du sie nicht mehr deaktivieren." Klasse :D
    Aber danke für den Tipp. Eigentlich wollte ich nicht einfach irgendwas kaufen um es nicht zu gebrauchen um irgendwas Anderes (in dem Fall AppleTV+) nutzen zu können. Das ist ja paradox. Aber okay, ich wollte etwas kaufen, natürlich muss ich mich für jede Suche, jeden Klick zur Wunschliste etc. immer und immer wieder einloggen... Jetzt kam, als ich ein Album kaufen wollte, "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Fehler 1001".

Ich habe jetzt 2 Tage meine Zeit verschwendet. Vielen Dank für die Hilfe und die Versuche, ich höre auf. Das kann es ja wohl nicht sein. AppleTV fällt dann einfach weg. Ich rege mich zu sehr auf und das Jahr hat ja erst angefangen o_O

Gast 199788 gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liebe ich auch an meinem Schlafzimmer QLED von Samsung. :D

Hab die Smarterkennung nimmer durchgeführt und den HDMI einfach manuell auf Apple getauft :ROFLMAO:

Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wenn ich den Apple TV 4K (2021) neu starte, zeigt mein Samsung TV in etwa an:
    "Gerät wird gesucht... Das Gerät konnte nicht erkannt werden... HDMI 4 Unbekannt..." :whistle::D

Ich habe aber durch Rumprobieren und anschließenden TV-Neustart einen "Trick" gefunden wie ich das "AppleTV Symbol / Bildchen" wiederherstellen kann. Das sieht dann im Menü des Samsung TVs viel schöner aus, wenn, statt "HDMI 4 Unbekannt", ein Bild vom AppleTV zu sehen ist... ;)

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verrate mir mal den Trick :) Bei mir ist es meistens 1 bis 2 Wochen später zurück :)

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    It works! Natürlich umständlich ohne Ende. Weitere 20 Male eingeloggt mit einem iPhone von einem Freund. Was ich von dem Teil halte, spare ich mir mal ;) Aber irgendwann wurde ich zur Eingabe meiner Daten inklusive Kreditkarte, damit die Echtheit der Anmeldung bestätigt werden kann oder so ähnlich (wtf?) im iTunes Store und dann hat es geklappt. 7 Tage + 3 Monate umsonst zum Testen. Leider ist der Stream enttäuschend, denn die Qualität ist 2 mal pro Folge etwa in schlechter als 480p Qualität bei konstanten 175 MBits :mad: Sowas kenne ich nur von Amazon Prime zwischen 17 und 21 Uhr, wo es sogar runter bricht auf Bildqualität der ersten Handys mit Videoaufnahme...:coffee:

Aber Ted Lasso ist sehr lustig (y)

samlux, grunz und Gast 199788 gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ist zum Glück der Stream durchgehend UHD egal welche Uhrzeit. :) Freut mich das es doch noch funktioniert hat :)

nordfreak und samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist hier nicht anders. Ich behaupte sogar, dass AppleTV+ neben Disney die mit grossem Abstand beste Bild-und Tonqualität liefert. Komisch dass es bei @Insomnium nicht klappt, liegt dann wohl eher an deiner Internetleitung oder Streaminggerät als an Apple :)

dinandus, Chakaa und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

3 Apple TV arbeiten bei mir konstant auf höchstem Niveau (auch gleichzeitig) ;)

Redheat21 und samlux gefällt das.