1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit dem Multiview Problem.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Inzwischen läuft auch NRK (Norwegen) wieder sauber und störungsfrei mit dns4me (hatte in den letzten Tagen gelegentlich Probleme mit Norwegen und Schweden).

3. ASC06

ASC06 Guest

Ich habe bei DAZN Probleme. PSG, Real, ManU öffnen sofort die anderen Spiele laden unendlich und brauchen 4-5 anläufe zum starten. Kenne ich so weder von DAZN noch von der AppleTV. Selbes auch bei der Sky Q App manche Sender sind sofort da andere laden extrem lange… das ist so seit einer Woche ab und zu.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden dir die Streams zwar schon als live angezeigt aber von der Zeit noch vor dem Startpunkt? Ist mir bei einem 21 Uhr Spiel um 20:55 aufgefallen das der Stream nicht starten wollte. Alle anderen waren eigentlich schnell geladen.

Metz gegen PSG lief problemlos durch. Leider halt ohne Multiview. :poop:

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Ist bei mir auch so, seit dem SW Update. :(

FireTV Stick läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    ASC06 gefällt das.
  6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Nein, mitten in der live Übertragung.

Beispiel:

Spiel 1 -> lässt sich sofort öffnen->Spiel 2->ewig Ladekreisesl->zurück zu Spiel 1->Ladekreisel->zurück zu Spiel 2->öffnet sofort->usw.usw.

Völlig Gaga :D

ASC06, grunz und Cro Cop gefällt das.
  7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe bislang noch kein Apple TV persönlich benutzt. Zur Nutzung von Apps aus "ausländischen" App-Stores hätte ich daher mal einige grundlegende Fragen:

_Man kann ja für andere Länder eigene Apple IDs anlegen und darüber z.B. Apps aus UK oder USA auf ein Apple TV herunterladen. Aktualisiert das Gerät dann auch automatisch die Apps aus den verschiedenen Ländern? Oder muss man sich erst wieder manuell mit den unterschiedlichen Accounts anmelden, um ein Update anzustoßen?

_Ich habe im Netz hier und da mal gelesen, dass manche Apps zusätzlich den Location-Service nutzen, um die regionalen Beschränkungen durchzusetzen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Apps genau sich da so hartnäckig anstellen?

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja, sofern man die automatische Aktualisierung von Apps auch zugelassen hat.

9. ASC06

ASC06 Guest

frazier gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade einen DAZN Techniker im Chat erwischt nach 20 Minuten Wartezeit. Nach fast weiteren 16 Minuten hab ich es von einem Moment bitte zu wir checken mal wegen Multiview auf Testgerät geschafft....

Eine richtige Geduldübung :D

Wird per Mail weitergeleitet. Dafür 45 Minuten. :ROFLMAO:

Euer Ladekreisproblem konnte ich gar nimmer melden da ich zwar noch im Chat aber Techniker schon wieder verschwunden.....

Frag mich wo der Support angesiedelt ist. DACH Raum vermute ich bei der Einstellung zu Arbeit nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    Touch too much, frazier und Ecko gefällt das.