1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Nicht unbedingt.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es könnte ja sein, dass Apple wieder an den API gefummelt hat, was sie ja gerne mal machen, und die Anbieter da erst nachziehen müssen. Wenn das ein Apple-Ding wäre, müsste das ja auch bei Prime oder Netflix verfügbar sein.

Davon angesehen konnte ich mit Multiview noch nie so richtig was anfangen. Sky hatte sowas ja auch mal, war auch nicht der große Hit. Weiß allerdings nicht mehr wie sich das nannte. Fanzone?

Cro Cop gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Keine Ahnung wer was gemacht hat, bin da immer noch nicht durchgestiegen, wieso es bei machen unter den selben Voraussetzungen geht und bei anderen nicht.

Fanzone war mit allen Partien am Samstagnachmittag gleichzeitig und damals völlig unbrauchbar. Mit den heutigen Diagonalen vielleicht schon eher machbar. Ich nutze MV eigentlich auch nur bei WWE live. Da ist es ganz praktisch einen 2.Stream offen zu haben, um der ewig gleichen Dudelmusik in den häufigen Werbebreaks zu entgehen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Multiview ist schon fein bei Live Spielen. Verbringe die Pause gerne bei einem anderen Spiel bzw. Live Spiel Lieblingsmannschaft in einem Fenster und Konferenz daneben. Bin aber auch US Sport geschädigt wo es ausreichend Pausen gibt um andere Spiele zu verfolgen

Ecko, frazier und Touch too much gefällt das.
  5. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Abend z.B. wären ein paar Fußball-Spiele für MV auf DAZN, aber das wird wohl nichts :(

6. Honest

Honest Guest

Gerade getestet, mit tvOS 14.7 funktioniert bei mir DAZN Multiview, dann werde ich erst einmal das Update auf 15 lassen.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Meine Gier wurde bestraft > hatte schnellstmöglich auf 15 gewechselt, dafür wurde ich "bestraft" :)
    Kann es aber verschmerzen, ich habe mehrere TV nebeneinander :D

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kannst du denn definitiv sagen, daß es bei dir am Montag vorm Update noch ging? Ich bin weiterhin bei 14.7 und habe trotzdem kein MV mehr.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Auf jeden Fall ging es noch am Sonntag, als ich mehrere Ligen gleichzeitig laufen ließ.

10. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Siehe mein post 3776

nordfreak gefällt das.