1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Das Update auf TVos 14.7 ist verfügbar.
     
    crunchips1968, nordfreak und grunz gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage für eine Bekannte. Kam eben per Mail rein.

    Sie hat von Starzplay das Sonderangebot auf der Website gekauft. Wie kann sie dies jetzt auf dem Apple TV nutzen? Eine extra App gibt es ja nicht dafür nur die integrierte in der AppleTV App. Da soll sie aber extra Zahlen.

    Die eine Starzplay die im Appstore verfügbar ist sieht mir nicht vertrauenswürdig aus.
    PS: Sie hat von Apple nur den Apple TV.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sie das Starzplay Angebot via Amazon Prime genommen? Da läuf gerade so eine 2,99 Euro Aktion für ein Jahr. Dann kann sie den "Starzplay Channel" via der Prime App schauen. :)

    http_s://www.amazon.de/gp/video/offers?ie=UTF8&benefitId=starzplay&ref=DVM_PDS_PDS_DE_SB_C_mkw_sr5Qy0xqC-dc_pcrid_393908854707&mrntrk=slid__pgrid_57108540713_pgeo_1030995_x__ptid_kwd-474228894954
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab jetzt auch nur eine iOS- und iPadOS-App gefunden. Darüber ist aber vermutlich AirPlay möglich. ‎STARZPLAY

    Die komische App, die du gefunden hast, ist für den afrikanischen Raum. Geht vermutlich mit deutschem Login nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ne direkt bei Starzplay auf deren Website. Ich muss mir das in einer ruhigen Minute mal selbst angucken was sie gemacht hat. :)
     
    grunz gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habt ihr schon irgentwelche Änderungen nach dem Update auf 14.7 festgestellt? Bei meinem normalen 4er konnte ich nix festellen. Aber positiv die Sky Ticket App läuft ohne Probleme.
     
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter Netflix wird während der Wiedergabe, wenn man das Infofenster runterzieht jetzt wieder bei 4K-Inhalten 4K angezeigt. Unter 14.6 wurde zwar auch 4K wiedergeben, aber das Info-Fenster hatte nur HD angezeigt.
     
    crunchips1968 und Redheat21 gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit 14.7 kann ich meinen Philips Oled mit der Apple Tv 4k Fernbedienung einschalten. Alle angeschlossenen Geräte inklusive Soundsystem gehen nun brav an und aus. Vor 14.7 musste ich den Tv extra einschalten obwohl ausschalten für alles funktionierte. Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. :)
     
    master-chief und Redheat21 gefällt das.
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Apple Tv der Telekom hat ein Brandig, damit wäre es schon ein No go(n)

    [​IMG]
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kommst du darauf? Durch das Bild? Die Apps in der obersten Zeile können den Hintergrund entsprechend einfärben oder auch Vorschaubilder der laufenden Sendungen oder beliebter Filme anzeigen. Das ist aber kein Branding.
     
    sebbe_bc gefällt das.