1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    6.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei die 32 GB mehr auch nur noch 19 Euro Unterschied ausmachen. Bei dem Preis eigentlich auch schon Wurst :D

    Aber braucht man sie wirklich? Nein, so lange du nicht auf die Idee kommst sehr sehr viele Spiele zu installieren geht dir der Platz nicht aus.
     
    Redheat21, jackbauer84 und Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    12 Monate kostenlos ja, wobei sobald man kündigt die kostenlose Phase endet. D. h. man soll erst am letzten Tag vor Ablauf der 12 Monate kündigen.
     
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    @earl74 Wie meine Vorredner auch schon schrieben, sind die 32GB mehr als ausreichend. Habe mir die Neuen aber mit 64GB geholt einfach nur aus dem Grund, weil mir die 20 Euro mehr bei so einem teuren Gerät dann auch relativ egal waren. Sie sollen ja einige Jahre laufen und so hat man für den schlimmsten Fall etwas mehr Platz. Aber ganz ehrlich brauchen werde ich den wohl nie.

    Noch ein kleiner Tipp: Falls du ein AppleTV anschaffen willst, würde ich es noch im Juni tun. Wenn du das Gerät bis zum 30. Juni aktivierst bekommst du noch ein volles Jahr AppleTV+. Ab dem 1. Juli nur noch 3 Monate. Sprich das ist auch nochmal bares Geld. Und AppleTV+ kann ich wirklich empfehlen. Die haben tolle Serien. The Morning Show, For All Mankind, Ted Lasso um nur einige zu nennen.
     
    Coolman, nkc, sebbe_bc und 3 anderen gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Aber nur für Neukunden nicht für schon Registrierte Nutzer
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Hatte bisher es immer versucht übers Internet zu aktivieren. Heute nochmal bei Paypal als Zahlungsmethode versucht.
    Dann nicht übers Internet angemeldet, sondern es versucht an der Apple TV Box mit Erfolg.

    So hab ich jetzt auch Apple tv+ für ein Jahr. Welche Filme oder Serien sind dort besonders zu empfehlen?
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke euch

    Ich wäre Neukunde - eigentlich wollte ich auf einen black friday etc warten. Momentan nutze ich noch den Firestick per LAN

    LAN Anschluss hat er auch, oder? Muss man denn noch etwas dazu kaufen oder ist alles benötigte dabei? Ethernet Adapter ist ja bei amazon extra
    Gibt es auch eine Übersicht wie man alles optimal einstellt am Apple? Also grundsätzlich wichtige Einstellungen?
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    @earl74,

    geh´mal bitte zurück zu Seite 364, ab dort wurden die wichtigsten Einstellungen geschildert;)
     
    jackbauer84 und earl74 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall Ted Lasso (irre witzig), Home before dark, Defending Jacob, Truth be told....ach eigentlich sind alle sehr hochwertig produziert und auch gelungen....Ted Lasso würde ich dir allerdings im OT empfehlen, weil sonst sehr viel Wortwitz (oder fast der komplette) verloren geht...
     
    grunz, jackbauer84 und TV-Fan gefällt das.
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat LAN (sogar Gigabit-LAN) integriert, ja. Bis auf ein HDMI-Kabel braucht man sonst nichts extra. Höchstens für die Fernbedienung zum Laden ein altes USB-Ladegerät oder einen USB-Anschluss am Rechner.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurzes Statement bitte: lohnt es sich für jemand der ATV4K (1.Gen) hat?