1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ok. Trotzdem danke. :) Im Internet finde ich leider nichts dazu. Eventuell gibt’s die Tage ja dazu ja noch ne News.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    dafür muss man bei jedem Senderwechel die Jugendpin eingeben das nenne ich nicht flüssig

    23 Uhr 30 nichts geht mehr nur Ladekreis
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Einfach die App auf dem Gerät installieren da siehst du die verfügbaren Sender. Braucht man sich auch nicht anzumelden.
     
    Ecko gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab jetzt mal bei Sky Ticket reingeschaut @Redheat21. Findest du wirklich das da soviel Live Streaming Sender dazu gekommen sind? Ich finde da hat sich nichts geändert. Ich habe kein Ticket Abo aber ich hab dazu gelesen das es im Gegensatz zu anderen Geräten auf dem ATV weniger Live Streaming Sender geben soll. In dem Artikel den ich dazu gelesen haben waren meiner Erinnerung nach alle Sender die es aktuell auf dem ATV gibt erwähnt.

    Ich bleibe daher skeptisch das es nun mit der neuen App „mehr“ Live Streaming Sender gibt?:)
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorher gab außer Sport und Kinderkram keinen einzigen Live Sender am Apple TV. Demnach stimmt die Aussage!
     
    paulinchen, grunz, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. Vor einer Weile hatte jemand diesen Link gepostet:

    Live TV bei Sky Ticket - Matthes' privater Blog

    Dort sieht man das es kaum Livesender gab.

    Da hat mich wohl meine Erinnerung getrübt. :( Du hattest also recht @Redheat21. Sorry, ich wollte dir da auch nichts böses. :)War halt wirklich der Meinung das es schon ewig so war. Mein Fehler. :(
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.301
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr als auf der Sky Ticket Seite wird es wohl offiziell nicht geben oder? :)

    Sky Ticket Live-Sender: Sky Pay-TV Sender 2021 im Überblick

    Ps: Hab den Matthes Blog erst später gelesen. Wie schafft es Sky nach Jahrzehnten immer noch alles unterschiedlich auf diversen Plattformen zu integrieren? Immer noch die Bastlertruppe wie im vorigen Jahrtausend :censored:
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Artikel wurden versandt, Extragenehmigung für Motorschiffe wurde erteilt :D
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schön, dass du deine Ware auf dem klassischen Weg erhalten hast. Schaue bitte mal, ob die Ware auch wasserdicht geblieben ist. ;)

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß! :)
     
    grunz, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nop das liegt schlicht an den Sendern selbst. Jetzt wurden ja nur die Konzern eigenen Sender integriert. Alles was zu Comcast gehört. Die Disney Sender werden irgentwann komplett wegfallen. Die werde nirgends mehr neu aufgeschaltet. TNT wird im Herbst dazukommen wenn meine Infos stimmen.