1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Anzeige
    PayPal Account konnte ich erstellen. Doch für Apple + geht es nicht. Hatte fast über eine Stunde telefoniert mit Apple. Ich hatte vorher noch kein Apple Produkt. Anmeldung über Laptop.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Jetzt scheint die Siri Remote verfügbar zu sein (zumindest bei Amazon). Habe eben zwei Stück bestellt, versandfertig in 1-2 Tagen, Zustellung 23.-24.6.2021.
    Ändert sich der Bestellstatus erneut auf "noch nicht vorrätig", dann storniere ich ein drittes Mal.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Stolzer Preis. Bei mir steht aktuell
     
  4. Honest

    Honest Guest

    Hi, gerade bestellt. Liefertermin 19.06., dauert bei Euch halt länger übern Teich.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ironie on:

    Die Warenbelieferung darf nur mit Booten mit Paddeleinrichtung folgen. Boote mit Motorunterstützung sind aus Umweltschutzgründen verboten. ;)

    Deshalb ziehen sich die Warenbelieferungen in die Länge. Sie haben es auch nicht anders verdient, als nur Extrawürste in Form einer Mehrwertsteuerbefreiung zu bekommen. ;)

    Ironie off :)
     
    nordfreak gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann es sein, dass Du keine Apple-ID erstellt hast? Dort kann man problemlos PayPal als Zahlungsmethode hinterlegen. Und bei Kauf eines Apple TV wird doch nach erster Anmeldung das Jahr sofort freigeschaltet.
     
  7. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Apple-ID wurde erstellt. Paypal konnte ich problemlos hinzufügen. Aber um das kostenlose Probejahr nutzen zu können möchte Apple eine Angabe zu einer Kreditkarte. Die wird benötigt, so hat man mir erklärt, damit man auf diesem Wege mein Alter feststellen kann. Ich habe aber keine Kreditkarte. Damit hat sich das Thema erledigt für mich. Hoffe, das endlich bald sky Q läuft. Bis heute hat sich da nichts getan.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Neue App für Sky Ticket erschienen. Komplett neues Design und mit ganz vielen neuen Livestreams.

    Eben mal ein wenig getestet

    App läuft sehr flüssig
    Senderwechsel direkt während des Livestream. Nicht mehr raus und suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2021
    Coolman, sebbe_bc, Ecko und 3 anderen gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Redheat21

    Kannst du in Bezug auf Livestreams genaueres sagen bzw. welche dazu gekommen sind?
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Einige. ich Tippe die aber bestimmt nicht alle ab.
     
    Ecko gefällt das.