1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Reiner Zufall.
    Wollte eben schreiben, dass ich meine Bestellung der Siri Remote storniert habe. Kann noch Wochen oder Monate bis zur Lieferung dauern, ich bestelle dann eben neu.
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ok schade! Hoffe es klappt bei dir zeitnah.
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab schon vermutet das meine zweite Geheimidentität der Grund dafür ist :D Ein weiteres Jahr Apple plus inklusive :whistle:

    Die neue Fernbedienung ist ein Traum.
     
    jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Eine Frage an die Experten hier: habe mir das neue Apple TV 4K 2021 64 GB bestellt. Wird am Freitag geliefert von Amazon. Ich habe bis jetzt gar keine Produkte von Apple besessen. Muss ich mich jetzt irgendwie bei Apple anmelden etc., um Apple TV in Gebrauch zu nehmen? Was erwartet mich da?
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ja,ein account ist zwingend erfoderlich bei Apple
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    So etwas wie ein kostenloses Konto bei Amazon? Hier ist oft Rede von Apple ID. Was ist das?
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Ja,ist Kostenlos du brauchst nur deine ID damit du später Kaufen kannst wie Filme und Serien,aber ohne Zwang nur wenn du willst.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.172
    Zustimmungen:
    37.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das wohl beste Streaminggerät auf dem Markt. Und ich spreche hier allgemein vom ATV.
     
    hexa2002 und Redheat21 gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wenn man sich die Top Ten so ansieht:
    1. bis 9. Platz > ATV
    10. Platz > weiß nicht mehr :D
     
    Redheat21 gefällt das.