1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Sky Ticket oder SkyQ (SkyQ scheint das Problem zu sein)?

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky Ticket.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Gut für diejenigen zu wissen, die Sky Ticket nutzen.
    Die SkyQ-App will lt. vieler User im Sky Forum nicht arbeiten, aber Sky scheint an einer zeitnahen Lösung zu arbeiten (zeitnah bei Sky kann mehrere Wochen oder Monate bedeuten)

grunz und jackbauer84 gefällt das.
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo.... hoffen wir mal, dass das bald wieder funktioniert. Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt au... – Seite 6 - Sky Community

Für Now(TV) war in UK übrigens auch ein serverseitiges Update nötig und da die Sky Q-App von UK aus entwickelt wird (sieht man ja am Developer im App Store) kann man davon ausgehen, dass hier ähnliches gemacht werden muss.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner sollte heute geliefert werden. Leider war meine Frau nur kurz weg um unser Kind von der Schule abzuholen. In der Zeit kamen sie wohl. :(

Vor allem steht auf der Benachrichtigung das morgen der letzte Zustellversuch stattfindet. Dachte die versuchen es 3 mal.

Nun muss ich mich erstmal auf deren Seite umschauen und versuchen das es zur Not beim Nachbarn abgegeben wird. Dachte die klingeln gleich mal irgendwo wenn keiner da ist.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Re: update ging dann durch hat aber irgendwie echt lange gedauert.
    Naja lauft alles :)

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe heute den neuen Apple TV 4K erhalten. Neuste Software-Update wurde aufgespielt. Meine Lieblings-App wurden aktiviert. Nur einzig alleine bei Sky Ticket komme ich nicht rein, obwohl ich alles korrekt eingegeben hatte. Ein „Ladekreis“ ist dann zu sehen. Hat jemand von euch das Problem auch?

Komischerweise ging bei meinem alten Apple TV kein Software-Update. Es hieß immer, es wäre fehlgeschlagen. Komisch, aber bei dem neuen ging es einwandfrei.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte ich gestern bei einem meiner Apple TV auch. In letzter Konsequenz hatte ich ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann klappte auch das Update.
    Hast du mal ein Gerät aus deiner Sky Ticket Liste entfernt und dann probiert?

9. nordfreak

nordfreak Guest

Als Antwort auf die Frage eines Sky Abonnenten zur Sky Problematik auf neuem ATV kam von der "Fachabteilung" folgende Textzeile:
    ...
    Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung gegeben und folgende Antwort erhalten.

Die Version tvOS14 bis tvOS14.7 ist eine Betaversion, wird also noch nicht von Sky supported. ...

grunz, ASC06 und Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    hahahaha. Die sind ja wirklich grandios unterhaltsam da. Was fuer’n Fach is’n das da? Murmeln???

grunz, Redheat21, Schnirps und 2 anderen gefällt das.