1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit einem Amazon HDMI Kabel machste nichts falsch :)

grunz, Cro Cop und Ecko gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von wegen, wer billig kauft kauft zweimal! Nach wenigen Monaten sind bei mir alle Amazon Kabel von den mit Bildaussetzern ausgefallen, Grund waren die schlechten Kontakte der Stecker.
    Dann lieber Clicktronic Kabel die kosten auch nur ca. 16€ und funktionieren auch noch nach 10 Jahren wie sie sollen.

3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Im Zweifel würde ich Belkin empfehlen, damit hatte ich bislang keine Probleme :)

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Zweifel nimmt man Oehlbach-Kabel, die immer hoch gelobt werden, um nicht hochgelobt zu sagen.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da nun der Liefertermin schon der 16.6. bei mir ist hab ich nun doch lieber schon im Mai die Apple TV 4k 2021 geordert. HDMI 2.1 Kabel, Marke voriges Jahr schon von Albarto hier empfohlen, gleich dazu zur Sicherheit. TV kann zwar nur 2.0 da 2019er aber der Hisense U8G lacht mich irgendwie an hinsichtlich Preis/Leistung laut US Portalen. :D

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das ist immer ein Elend mit den HDMI Kabeln. ;) Ich habe hier bei mir noch 12 Jahre alte HDMI Kabel rumliegen, die kann ich eigentlich alle entsorgen, weil sie die neuen technischen Anforderungen nicht mehr beherrschen/erfüllen ... :confused:

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 2.0 sollten noch reichen solange man keine Spielkonsole verwendet oder die alte Apple TV 4K verwendet. Aber wenn ich sowieso am aufrüsten bin und mir auch einen neuen TV Ende des Jahres im Abverkauf überlege sind die 16 Euro verkraftbar. Außerdem braucht man doch eh zwei Ersatzkabel. Vor 4 Monaten hatte ich echt kein Reserve HDMI Kabel für neue Soundbar am Zweit TV. :D

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich nutze seit einigen Jahren ein HDMI Kabel aus dem Baumarkt. Das funktioniert ohne Probleme. Hatte das damals gekauft als der Hund das andere durchgekaut hat. Hatte da schon PS3 BluRay Player und jetzt den ATV dran.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht zwingend.

Cro Cop gefällt das.
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Für die Apple-Freunde: heute wieder großer Update-Tag und ua wurde zuvor tvOS 14.6 für Apple TV 4, 4K (Gen.1 und Gen. 2) veröffentlicht.

Redheat21, ASC06, grunz und 3 anderen gefällt das.