1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jo ist wohl wie ich bereits schrieb ein Sky Phänomen. Alles andere läuft.
    Wie auch immer die mit ihrer App das schaffen, denn tvOS14.5 ist beim Vorgänger ja auch drauf.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte es nur gelesen, habe aber kein Sky mehr. Scheint wohl nur SkyQ zu betreffen, über Sky Ticket gibt es bisher noch keine Beschwerden

Schnirps gefällt das.
  3. 20:34 Uhr - keine Versandbestätigung bisher von Amazon für die geplante Lieferung morgen... :(

4. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also SkyTicket funktioniert einwandfrei. Keine Klagen meinerseits. Ich habe dagegen ein anderes Problemchen : hadere mit mir, welche Bildeinstellungen ich nehmen soll: hab gelesen 4K SDR 50HZ und Bildrate sowie Dynamikbereich aktivieren. Und jetzt gerade ein Video geschaut wo erklärt wird: auf 4K DolbyVison 50Hz ist auch in Ordnung. Kann jemand helfen?

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab’s schon ewig auf 4K/SDR/50 laufen. Bei den meisten Apps läuft die Umschaltung hervorragend (Anpassung muss natürlich jeweils auf ‘on’ stehen).
    Wenn du auf DV laufen hast wird halt alles in DV dargestellt…nicht so prall.

jackbauer84, sebbe_bc, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

@nkc,
    mit dieser Einstellung (4kSDR50, 50Hz) läuft es bei mir bestens (Schwerpunkt Fußball, bei meinen US-Anbietern ESPN+ und Paramount+(CBS Sports) nutze ich aber auch 4kSDR60, 59,94Hz)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2021
    jackbauer84 gefällt das.
  7. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    vielen Dank lieber @nordfreak ;-) Habe ich jetzt auch eingestellt. Schaue gerade bei Army of the Dead auf Netflix rein. Bild ist tadellos. Sony AG9 schaltet auch korrekt auf DolbyVision und stellt Bild hervorragend dar ( meine Meinung)und ich habe nicht gedacht, dass 2 HomePods so einen Krach machen können :)

Edit: Danke natürlich auch an @Tom123 :)

Tom123 und nordfreak gefällt das.
  8. tiviFan

tiviFan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir auch die neue Box bestellt. Mit ein Grund war auch SkyQ, darüber zu schauen. Dann hoffe ich mal, dass sich da noch was tut und Sky das zum laufen bringt.

9. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    schon geil: Alle Apps kommen mit dem neuen ATV klar. Nur eine App zickt:) Sky ist das kleine gallische Dorf ..haha

10. nordfreak

nordfreak Guest

Sky kann locker umgangen werden, auch beim Sport. Beispielsweise mit einem US-Zweitaccount und einer manuellen DNS Eingabe eines entsprechenden Anbieters oder mit VPN-Anbieter und zB. Asus-Router.

jackbauer84 und Schnirps gefällt das.