1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich glaube, du hast den Sehtest nicht mit Bravour bestanden. Siehe meine Signatur.... ;):p:cool::whistle:

2. Ja, ja :D:whistle:;)

Coolman gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Egal, wer beim einrichten erster sein wird, alle Nutzer eines Apple TV sind Gewinner ;):)(y)

Redheat21, ASC06, nkc und 2 anderen gefällt das.
  4. Wenn die Auslieferung wieder mit diesem Amazon Logistics Verein läuft, dann kann es auch Pfingsten 2022 werden....

5. nordfreak

nordfreak Guest

Das geht nicht, ich erwarte schnellstmögliche Erfahrungsberichte und diese sicher nicht zu Pfingsten 2022 :)

Cro Cop gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Eine kleine Zwischenfrage: Woran kann ich bei Amazon erkennen, dass vor dem Abschicken der Bestellung entweder mit der deutschen Post oder mit Amazon Logistic ausgeliefert wird?

7. fallobst

fallobst Guest

Bei der Versandbestätigung stehts mit bei,um was handelt es sich denn bei dir?

Coolman gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

bei apple TV wirds 100% Amazon Logistics werden

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na, eben um Apple TV 4 K :D

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Woher weiß ich es, bevor ich eine Bestellung abschicken möchte? Ich kann da auf dem ersten Blick nichts erkennen. Steht es nur auf der Versandbestätigung?