1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.302
    Zustimmungen:
    6.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil hier öfters Apple und MGM in Verbindung gebracht wurde. Könnte sein das MGM bei Amazon landet

    Amazon in Talks With MGM About Potential Acquisition - Variety
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    samlux und ASC06 gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Nacht wurde meine Kreditkarte belastest, dann kann es hoffentlich bald losgehen. Versanddatum weiterhin 21.5.-28.5. :)
     
    samlux, Cro Cop, ASC06 und 4 anderen gefällt das.
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Hier ebenfalls. Die AppleTV's sind aber wohl noch nicht versendet. Das iPad ist aber auf dem Weg und soll am Freitag ankommen. Damit ist das Wochenende ja gerettet. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2021
    samlux, ASC06, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon.de hat bei mir gerade das Lieferdatum des neuen AppleTV 4K vom 28.05. auf den 22.05. vorverlegt.
     
    samlux, Cro Cop, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  7. Dito (y)
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Meine Fernbedienung wird auch früher geliefert > statt 29.5 jetzt 25.5.2021 :)
     
    Cro Cop, Coolman, jackbauer84 und 2 anderen gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dito :D

    Es bleibt nur abzuwarten, wer von uns am schnellsten den Apple TV anschließen wird. ;)
     
    nordfreak und Touch too much gefällt das.
  10. Ich glaube außer Dir haben wir ja alle schon mindestens ein Apple TV in Betrieb :p:D;)
     
    jackbauer84, samlux und nordfreak gefällt das.