1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige

    und wieder-> dto -< :D
     
    jackbauer84, samlux und Coolman gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    aha...ich hab 2 über Amazon bestellt und die können nach Luxemburg geliefert werden...wusste gar nicht, dass Helgoland "mehr" Ausland ist, als Luxemburg :D
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Liegt bestimm daran, dass Luxemburg viel größer als Helgoland ist :D
     
    ASC06 und jackbauer84 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war noch nie "in" oder "auf" Helgoland, aber es soll angeblich ein Traum sein...steht auf meiner "to do" Liste (y)
     
    ASC06, jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ab Montag, 17.5. ist Tourismus (bedingt) wieder möglich. Wir auf Helgoland warten auf Euch schon voller Vorfreude :)
     
    ASC06, samlux und jackbauer84 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ARD Mediathek ab sofort mit den kompletten Inhalten der ARTE Mediathek. Man benötigt nur noch eine App.

    Noch in diesem Jahr wird die tiefenintegration der App ähnlich der ZDF Mediathek erfolgen.
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Habt ihr alle den 28. Mai als Lieferdatum? Weil es stand ja damals 21-28.Mai.
    Kann man sich Hoffnungen machen das die es doch früher ausliefern?
    Manche berichten das so aus der Vergangenheit… war meine erste Bestellung direkt bei Apple.
     
  8. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also, ich hab schon oft etwas direkt bei Apple bestellt. Wenn dort ein Lieferdatum angegeben ist, dann wurde dieses( wie auch immer) bei mir wirklich exakt eingehalten. Auch das kann Apple.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Yep hier auch :)
     
    jackbauer84 und ASC06 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Kann ich so auch bestätigen. Bisher waren die Lieferdaten in der Store App immer korrekt. Am Dienstag kam das Magic Keyboard für's iPad Pro 12,9 wie angekündigt pünktlich an. Daher gehe ich davon aus, dass die Lieferungen für den 28. Mai ebenfalls stimmen.
     
    nkc, ASC06 und Redheat21 gefällt das.