1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wiederholt fällt bei mir auf dem AppleTV 4k um die Mittagszeit (ca. 11-14 Uhr) der Ton der Live-Streams von Phoenix/3Sat/ZDFinfo/ZDFNeo aus - bei den Apps der ARD-/ZDF-Mediathek.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute die Info bekommen das mein Liefertermin vom 11. Juni auf 26. Mai-2. Juni geändert wurde. (y)

nordfreak, samlux, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Jap kann ich auch bestätigen. Laut App ist nun der 28. Mai der Liefertermin. ;)

Ecko gefällt das.
  4. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für alle „frühen“ Besteller ist der 28.05 der Liefertermin. Nur noch 20 Tage;-) ;-)

jackbauer84 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also, bei Amazon ist es nicht vorbestellbar, da laut ihrer Aussage nach die Ware nicht vorhanden ist. Brauche ich nun eine Brille? ;)

6. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    sorry: ich habe bei Apple selbst bestellt. Vielleicht erfolgt der Verkauf bei Resellern wie Amazon,Gravis,Cyberport und Co zeitlich versetzt??

jackbauer84 gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das kann gut sein. Ich schaue mich in aller Ruhe um. :)

8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei amazon.de war die 64GB-Variante ab dem angekündigten Vorbestell-Datum 30. April (14:00 Uhr) ungefährt bis Abends vorbestellbar, dann war wohl das erste Lieferkontingent aufgebraucht. Die 32GB-Variante gab es für einige Tage zum vorbestellen, bis auch da wohl das Erstkontingent erschöpft war.

Ich hatte selbst gleich bei Amazon vorbestellt und mir wird für die 64GB-Variante ein Liefertermin am 28. Mai angegeben.

Touch too much und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wäre eine logische Erklärung. Danke! (y)

Cap.T gefällt das.
  10. Genau so war es (y)

Ich habe zur Sicherheit nochmal den Support kontaktiert und der hat bestätigt, daß man nur mit einer weiteren ID das Jahr Apple TV+ kostenlos bekommt, wenn man vorher schon ein kostenloses Abo für ein Jahr hatte.

nordfreak und Cap.T gefällt das.