1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @grunz
    du kannst dir den BBC iPlayer normal herunterladen, vor der Anmeldung ist eine Registrierung bei der BBC nötig (so kenne ich es, daher bin ich bei der BBC und auch bei ITV mit meiner Apple UK-Adresse registriert).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2021
    grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da entstehen keine Kosten? Geht die Adresse von Schloss Windsor auch? ;)

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    BBC iplayer ist kostenlos (man muss sich aber registrieren…volle Adresse ist nicht nötig; man muss nur nen Post Code angeben.). ITV Hub, All4 etc sind auch kostenlos. ITV bietet auch eins kostenpflichtige Variante, die HD und Downloads bietet.

grunz und nordfreak gefällt das.
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Tom123 Da hast du glatt All 4+ vergessen. :D ITV Hub hat übrigens echt eine bescheidene Qualität. Nicht, dass ich das abonnieren würde, aber ist das im Hub+ Abo etwa besser?

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    stimmt re All4+

mit Hub+ gibt’s HD Qualität, Download und (ich glaub) werbefreiheit. Selber nicht getestet, da es das alles bei Sky gibt

6. nordfreak

nordfreak Guest

Discovery+ UK ist auch mit einer Free-Variante dabei > zeigen Zusammenfassungen ua. von EFL On Quest + Carabao Cup On Quest

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Funktioniert er auch wenn man sich als Österreicher registriert? Er schlägt mir gerade dieses Land vor ;)

Ah VPN ist nötig oder? :)

Ich fasse es mal zusammen wie ich es verstanden habe für UK.

UK Apple ID anlegen. (Geht das auch ohne neues Produkt?)
    VPN/DNS Anbieter abonnieren (DNS4ME wurde hier als Alternative genannte dich ich danach über die Netzwerkeinstellungen meiner Apple TV 4k einrichten kann)
    Auf Apple TV 4K UK Apple ID aufrufen und damit UK Apps installieren.
    Netzwerk auf Apple TV 4K mit DNS4ME konfigurieren.

Fertig?

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Eine Apple ID kannst du unabhängig von Geräten erstellen.
    VPN oder DNS Abo sollte laufen
    Den DNS im AppleTV eintragen falls DNS genutzt wirde (wie ich/wir z.B.) - VPN kann nicht lokal auf dem AppleTV genutzt werden - hier musst das via Router lösen
    Auf dem AppleTV in die richtige Apple-ID einloggen und die gewünschten Apps laden
    Aber jan dann fertig! ;)

grunz und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

@grunz,
    Häkchen setzen und speichern bei Anbietern über die dns4me Benutzerkonsole nicht vergessen ;).
    Wenn alles fertig eingerichtet ist, kannst du alle geladenen Apps auf deinem Apple TV mit jedem Account aufrufen (du musst später nicht wegen UK-Anbietern den Benutzer wechseln).

Bitte an die Registrierung denken:)

BBC iPlayer: Kostenlos registrieren
    Und so funktioniert es: Starten Sie den VPN-Dienst, und verbinden Sie sich mit einem Server im Vereinigten Königreich. Rufen Sie anschließend die Website des BBC iPlayers auf. Klicken Sie dort oben auf Sign in und im nächsten Schritt unter "Don’t have a BBC account" auf Register now. Führen Sie dann den anschließenden Registrierungsprozess anhand der Bildschirmanweisungen durch. Achten Sie darauf, bei der Angabe der E-Mail-Adresse und der Wahl des Passworts das voreingestellte Land United Kingdomnicht zu ändern. Der im Verlauf der Registrierung verlangte "Postcode" (die Postleitzahl) muss echt sein, wird aber nicht überprüft. So reicht ein Postcode in London völlig aus, eine vollständige Anschrift müssen Sie nicht angeben.

BBC iPlayer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2021
    grunz und jackbauer84 gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    wobei der post code ja schon fast eine vollständige Anschrift ist. ;)
    Aber Abgleich mit TVL Datenbank gibt es (noch) nicht.

nordfreak gefällt das.