1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am AppleTV 4k sind aktuell einige Live-Streams der ARD/ZDF-Mediatheken ohne Ton, u.a. Phoenix, 3Sat… über die interne App des TV dagegen kein Tonproblem.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Eine neue Fernbedienung bestellt (Lieferung am 2.6.2021) :)

3. Weiß jemand um welche Uhrzeit heute der Verkauf/die Vorbestellung des neuen Apple TV 4K gestartet wird ? Momentan ist es noch nicht möglich.

4. nordfreak

nordfreak Guest

ab 14h lt. verschiedener Veröffentlichungen

Touch too much gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme gleich das Gesamtpaket :)

nordfreak gefällt das.
  6. ASC06

ASC06 Guest

Habe eben bestellt. Bin gespannt…

7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab auch gerade die 64 GB-Variante bei amazon.de vorbestellt. Löst mein jetztiges AppleTV 4K mit 32 GB ab.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch :) wollte eigentlich 4 haben, aber ich konnte im (luxemburgischen) Store nur 2 bestellen, ist als Maximum festgelegt...komisch...na ja, dann müssen die Kids halt noch ne Weile mit den alten 4k's zufrieden sein :)

9. Ich auch die 64GB-Variante - Liefertermin 28.05.21

10. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Habe ebenfalls 2x die 64GB Versionen bestellt. Werde beide ersetzen. Einer der "Alten" wandert als Zweitgerät zu meinen Eltern und einen werde ich an nen guten Bekannten abgeben.

Ebenfalls der 28.05. als Liefertermin.