1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    HDR10+ wäre noch fein. Vor allem für Titel via Amazon App. Und ein Browser. Dann wäre sie die eierlegende Wollmilchsau :)

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut zu wissen. (y) Ich würde mich freuen wenn ich MagentaTV inkl. Sky auf dem ATV gucken könnte.

Grund ist das sowohl der Mediareceiver als auch der Sky Q problembehaftet sind zumindest was man so liest. Dafür würde ich sogar fast auf eine Aufnahmefunktion verzichten. :D

jackbauer84 gefällt das.
  3. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Naja HDR10+ denke ich könnte man per Update nachreichen, da er ja dynamisches HDR unterstützt (DolbyVision). Browser bin ich mir nicht sicher ob Apple das will.

Muss auch sagen, dass der Chromecast mit GoogleTV eine echte Alternative ist. Habe den gestern bei nem Bekannten in Betrieb genommen und bin recht angetan.

4. nordfreak

nordfreak Guest

SkyQ und Sky Ticket sind auf ATV installiert

Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @nordfreak. (y)

Kann man denn mit Sky Ticket auch Serien und Filme auf dem ATV gucken? Ich meine mal gelesen zu haben das das nicht geht.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Es gibt Entertainment + Cinema für Filme und Serien (14,99 Euro) oder Entertainment nur für Serien (9,99 Euro)

Ecko gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte ich schon gesehen @nordfreak. Meine aber wie gesagt gelesen zu haben das Filme und Serien über ATV nicht geht. Wenn doch umso besser. :D

Bildqualität über ATV ist gut?

Müsste mir dann wohl nur noch ausrechnen ob sich das preislich rechnet.

Im Gegensatz zu meinem aktuellen Sky Abo (E+B+S+HD fü 19,99€) würde ich für ein ähnliches Szenario bei Ticket 10€ mehr zahlen. Mal gucken.

Sorry für OT. :oops:

8. nordfreak

nordfreak Guest

Tatsächlich sehr gut (vor einem Jahr hatte ich noch geschrieben, dass Sky Ticket niemals bei mir gebucht wird)

Ecko gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

@Ecko Ich glaube was du meinst betrifft die Live Sender. OnDemand ist natürlich alles zu sehen. Es werden aber meine ich nicht alle Live Sender angeboten.

Ecko und nordfreak gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles etwas verwirrend. ;) Trotzdem danke. (y)

jackbauer84 und nordfreak gefällt das.