1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Mit DE + US + UK Accounts bin ich gut aufgestellt ;)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind doch keine Bugs. Das nennt sich heute Features ;)

Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  3. Hans44

Hans44 Guest

Mal gucken ob wirklich ein neuer AppleTV kommt. Die Gerüchte tauchen schon seit 2 Jahren auf.

4. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Glaube ich auch erst wenn er vorgestellt wird. Denke auch, dass damit eher Apple Arcade gepushed werden soll. Wüsste nicht was ich mehr brauche als bei meinen 4K's. Wobei mir das Apple dann bestimmt genau erklärt. ;)

5. fallobst

fallobst Guest

Vielleicht mit dem neuen M1 Chip der ja angeblich noch besser sein soll als der jetzige

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mit meinem Apple TV 4K weiterhin sehr zufrieden und habe es seit November 2019 im Einsatz. Ein paar Apps vermisse ich noch, aber das kann ja noch werden. Bin aber auch aufs neue Modell gespannt.

Redheat21 gefällt das.
  7. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Also der M1 kommt sicher nicht in den AppleTV. Ist ja ein Computer Chip und nicht für mobile Geräte. Der Chip ist aber super. Habe selbst ein MacBook Pro mit M1.

Lassen wir uns überraschen.

nordfreak gefällt das.
  8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn’s für den ATV eine MagentaTV App geben würde dann würde ich sofort zuschlagen. Wird leider nicht passieren. :(

jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Durch die Preiserhöhung ist MagentaTV für mich nun endgültig gestorben. Sind mit Zattoo mehr als zufrieden.

10. nordfreak

nordfreak Guest

Für mich ist nur die Magenta Sport App interessant und die läuft bestens auf ATV ;)

jackbauer84 gefällt das.