1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Nope. Du spielst wirklich am AppleTV? o_O
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte mal für einen Kollegen fragen wie das aussieht mit dem gratis Jahr er hat eine deutsche Apple ID hat aber schon mal ein Probemonat genommen kann er trotzdem seine deutsche Apple ID benutzen für das gratis Jahr oder muss er sich eine neue zulegen?
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich FSK 18? meist sind es ja FSK 16(n)
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    2-3 sind dabei musst mal EPG schauen und starten dann kommt Meldung erst ab 18 und dann läuft der Film los.

    Denke ist der Anfang für echtes PayTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
    Redheat21 und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sagen wir es so: Ich probiere es aus. SteamLink habe ich schon getestet. Zudem dürfte die Hardware für Retrospiele mehr als ausreichend sein. So könntre ich auch mal vom Bett aus zocken.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann empfehle ich eher einen Mini-PC oder Konsole. Ich denke, du wirst es schwer haben in den Foren Leute zu finden, die damit spielen. Versuche es mal bei Comouterbase oder Gamepro. Da wirst du die größten Wahrscheinlichkeiten finden.

    Eine Xbox findest du ab 200 Euro. Da kannst du dir den Pass holen und zurzeit The Day of Tentackle oder andere Point and Klick Adventure spielen. Zudem noch Rollenspiele. Ist meine Empfehlung. (y)
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiss nur, dass das gratis Jahr Apple ID gebunden ist. Wie es mit einem Testabo und dann einem neuen Gerät und der gleichen ID aussieht, keine Ahnung.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank.

    Eine Konsole wollte ich mir nach Möglichkeit nicht noch zusätzlich hinstellen. Ich werde erst mal bei GamePro und Computerbase nachschauen. Bei ersteren bin ich eh schon registriert.
     
    AlBarto gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geh mal davon aus das wird nicht funktionieren.
     
  10. Der Undertaker

    Der Undertaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Funktioniert, meine Frau hatte ein Testabo im Dez 19 und hat jetzt ein Jahr ATV+ frei durch den Kauf eines IPad