1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe das gestern per NordVPN versucht...aufm iPhone. Schweizer Zattoo Account erstellt (via Browser auch guckbar). Als ich dann die Zattoo App ausm AppStore geladen habe, konnte ich mich einloggen und dann kam sinngemäße die Info „Lade dir bitte die Zattoo Schweiz App ausm schweizer AppStore“. Im Browser ging es dann immernoch.

    Deswegen meine Frage...
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    man muss den VPN natürlich noch entweder im Router oder auf dem Apple TV einrichten
     
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt keine schweizer Zattoo App. Es gibt einfach eine Zattoo App. Habe die App auf 2 iPads, 2 iPhones und 2 AppleTV's. Alles aus dem dt. Store. Mit den schweizer Konto anmelden und los gehts. Vorraussetzung ist natürlich eine VPN oder DNS Verbindung mit der Schweiz.

    Im AppleTV lassen sich keine VPN Apps nutzen daher nutzen wir hier dns4me. Die haben eine Schritt für Schritt Anleitung wie man das auf dem AppleTV einrichtet. Auf den iPhones und iPads nutzen wir Surfshark-VPN und auch hier gibt es keine Probleme.

    Falls du doch noch Probleme hast schreibe nochmal dann gehen wir dem auf den Grund. ;)
     
    Dr. Chaos gefällt das.
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer aber unbedingt auf VPN setzen will, kann das über einen vorgeschalteten VPN-Router.

    Ich würde aber auch über SmartDNS gehen...

    Greets
    Zodac
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir jetzt mal wieder Apple Musik gegönnt.
     
  6. nordfreak

    nordfreak Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2xApple TV 4k, MR401, Fire TV 4k
    Ob auch zattoo.at mit zB. dns4me über Apple TV geöffnet wird? Schon jemand probiert?
    Verfügbare TV-Sender im Überblick
    (wenn ich mir die Senderliste so betrachte, sie ist nicht der Hit ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.631
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aufnehmen der kommerziellen Sender ist wohl auch nicht möglich. Da ist man mit dem CH Angebot deutlich besser bedient.
     
    jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wollte mal für einen Kollegen fragen wie das aussieht mit dem gratis Jahr er hat eine deutsche Apple ID hat aber schon mal ein Probemonat genommen kann er trotzdem seine deutsche Apple ID benutzen für das gratis Jahr oder muss er sich eine neue zulegen?
     
  9. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schreib es mal hier rein , seit längeren konnte man bei Waipu TV ein FSK18 Pin erstellen. Dies hatte ich gemacht und seit heute ist der Sender Screamtime drin. Dort laufen auch FSK18 Filme.

    Wer den FSK18 erstellt hat kann danach direkt bestätigen das keine Kinder im Haus leben und der Pin nicht abgefragt wird. So hat man ohne lästige Pin Eingabe direkt FSK18 Zugang.

    Und Marco Polo TV ist rein gekommen.
     
    Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.348
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nutzt zufällig jemand von euch RetroArch, um Spieleklassiker auf dem Apple TV 4K zu spielen? Falls ja: Kann man das Programm überhaupt aufspielen, wenn man bisher kein anderes Apple-Gerät hat?