1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    vor nem halben Jahr war das noch nicht der Fall. Keine Ahnung ob sky das mittlerweile implementiert hat.
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Also ich habe den AppleTV auf SDR/50hz als Standard. Damit läuft die App problemlos. Sport kommt meistens mit 50fps und bei den Filmen/Serien sind es nur 25fps. Habe allerdings kein Geruckel.
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das klingt doch gut. Bin immer noch begeistert, das die Box die Apps wie Netflix, Amazon Prime und Disney + anpasst an die richtige HZ Zahl Wenn ich da an meinen Stick denke, hatte ich mit dir Box lieber direkt gekauft
     
    AlBarto und jackbauer84 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie gesagt bei Sky Ticket wird nicht angepasst. Man muss es halt auf 50Hz lassen.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch zufrieden. Endlich DAZN guckbar. Bei Live-Spielen Top Bild. Bei Zusammenfassungen ist das Bild aber wesentlich schlechter. Warum , weiss ich nicht.
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das klingt doch gut. DAZN buche ich ab Januar.
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Alle Highlights gibt's immer nur mit 25 fps. Die Bitrate kann (muss aber nicht) gegenüber dem Live-Stream deutlich schlechter sein. Manche Highlights gibt's aber auch mit FullHD-Auflösung.
     
    singulusus gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Jetzt habe ich mich mal mit dns4me beschäftigt und die 7 tägige Probephase (angeklickt habe ich das Jahresabo für ca 35.-Euro) ausgewählt.
    Wow, das ist ja einfach :).
    ESPN+ läuft und auch zattoo.ch (habe keine 10 Minuten bis zum Durchblick benötigt) (y)(y)
     
    AlBarto, jackbauer84 und Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup...Ich find diese Loesung deutlich praktischer wenn man Dienste aus mehreren Ländern parallel nutzt.
     
    jackbauer84 und nordfreak gefällt das.