1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, hab direkt mal bestellt und werde Sky Online mal testen.
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ist auch Netzkino mit einer App vertreten. So langsam wirds doch mit den deutschen Apps.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    1.469
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und die ist wirklich hübsch
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von der Sky Online Apple TV App bin ich eher enttäuscht. Ich musste mich jedes Mal neu einloggen und die App hat sich öfter mal aufgehängt. Die Bildqualität ist okay, da kann man nicht meckern. Aber generell ist da noch viel Luft nach oben, z.B. was DD 5.1 Ton, Untertitel oder die allgemeine Stabilität der App angeht.

    Greets
    Zodac
     
    rabbe gefällt das.
  5. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    2.522
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Erfahrungen bezüglich Sky Online über Apple TV4 solltest du vielleicht auch noch im entsprechenden Thread Snap by sky - sky online - skygo hinterlassen. Bei mir auf fireTV2 läuft es absolut stabil, ich bediene es mit einer MeLE F10 (Airmouse/Fernbedienung/Tastatur-Kombi).
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hatte ich am Anfang auch Probleme. Aktiviere in den Einstellungen "eingeloggt bleiben" und dann kill die App. Das hat er ohne den "kill" zunächst auch nicht geschluckt.
    Warum "automatisch eingeloggt sein" nicht default ist, weiß wohl auch nur der Programmierer....

    Was auch bescheuert ist:
    Er startet immer mit der "Cinema"-Auswahl.
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das stimmt. Die App weicht so völlig vom bisherigen Layout ab. Da hat man sich wirklich ein paar Gedanken gemacht.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - genau. Das hat mich auch tierisch gestört. Wer nur Entertainment abonniert hat, muss immer erstmal klicken ehe er seine Inhalte sieht. Das sollte man entweder einstellen können, das System startet dort wo man das letzte Mal aktiv war oder das System erkennt automatisch was abonniert ist. So wie es jetzt ist, ist es doof.

    Greets
    Zodac
     
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tipp für Sportfans: Im indischen Store gibt es die App "Hotstar". Dort finden sich zahlreiche Livestreams zu den Olympischen Spielen (englisch). Läuft mit stremr.

    Im US-Store sind nun die Apps der Discovery-Gruppe hinzugekommen:
    Animal Planet GO, TLC GO, Investigation Discovery GO und Science Channel GO. Es sind einige Episoden ohne Cable-Login verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neu im US-Store:
    TNT und tbs. Es sind einige Episoden ohne Cable-Login verfügbar.