1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Platin Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Würde da nicht um den Medienplayer rumstreiten. Hab Apple TV 4k, Fire Tv 4k und eine No Name Android Box im Einsatz am selben Tv Gerät. Die Bild- als auch Tonqualität ist bei der Apple Tv 4k einfach einen Tick besser. Ob es den Mehrpreis rechtfertigt muss jeder für sich selber rechtfertigen. Aber das ist bei jeden Hobby bzw jeder Freizeitbeschäftigung so.

    Preis Leistung ist der Fire Tv 4k sicher führend. Aber wenn alle nur nach Preis Leistung gehen würden wären viele Automobilhersteller schon zugesperrt.

    Die Apple Tv 4k ist schon was feines für den Preis. Wäre da noch ein Browser dabei würde der Fire Tv 4k nur noch als Backup dienen
     
    samlux und -Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur hat die Apple TV keine Werbung aber dafür eine Sky Ticket und Sky Q App und die Sprachsuche geht in allen Apps und nicht nur bei Amazon selber. Und die Fernbedienung hat keine Batterien sondern ein Akku den man aufladen kann mit direkten Ladeanschluss.

    Habe noch eine Nvidia Shield TV, Fire TV,Fire Stick und Fire Stick 4k, bin halt ein Freak. Aber keine kommt von der Anpassung und Bedienung an Apple TV 4K ran.

    Aber wie die anderen es schon schrieben, was hat das im Apple TV Thread zu suchen? So neidisch das hier beobachtest?
     
    samlux gefällt das.
  3. BigTaste

    BigTaste Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Die Apple TV Geräte sind so mies, dass ich gleich zwei davon besitze und sie alle Firesticks und sogar meinen, bislang über alles geliebten VU+ Receiver abgelöst haben.
     
    pallmall85, Redheat21, samlux und 3 anderen gefällt das.
  4. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Apple TV Geräte sind sogar noch mieser, Montag kam mein 4. Gerät an,

    alle 4 Fire-Iterationen liegen in Kisten verstaut, alle 4 Chromecasts sind vergessen, 2 Android Boxen stehen noch für Vodafone rum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    BigTaste gefällt das.
  5. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es auf dem Apple TV 4K (5.Gen.) Einschränkungen in Richtung Bild- oder Tonoptionen bei der Nutzung der Amazon Prime Video App im Vergleich zum Fire Stick ?

    Läuft die NHL-App über Apple TV problemlos ?

    Danke im Voraus !
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laufen viele auf iTunes gekaufte Filme auf deinem Stick für 35 EUR? So in 4K und HDR?

    Oder anders gesagt: Woher dieses Mitteilungsbedürfnis?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  7. Hans44

    Hans44 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    952
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Apple TV 4K ist schon ein feines Gerät, sobald man sich ein 2019/2020 OLED TV zulegt. Wird schnell merken, dass der Apple TV mit seinen A10 Chip schnell an seinen Grenzen kommt. Die Smart TVs haben enorm an Leistung zugelegt. Ein A13 Chip Upgrade würde den Apple TV wirklich gut tun.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke schon mit wem schreibst du, da sehe ich erst das mir das Forum ignorierte Beiträge anzeigen will.

    Ich gebe dir ein Tip ignoriere Netprix einfach, mach ich seit Monaten. Gerade gesehen was er schreibt und das macht er die ganze Zeit. Er ist nur ein Troll. Erst bei Apple + und dann hier.
     
    EinStillerLeser, Redheat21 und samlux gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir sind da keine bekannt und bei der NHL App nur die Zusammenfassungen gesehen, dass Abo ist mir zu teuer.
     
    EinStillerLeser und Touch too much gefällt das.
  10. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    NHL TV läuft problemlos über Apple TV.

    gubadigit
     
    Touch too much und -Loki- gefällt das.