1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige

    Diese Nacht hat das Gerät scheinbar nochmal ein Update gefahren zu haben. Heute morgen war eine Infoseite eingeblendet und die Soundbar ließ sich wieder koppeln.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. DigitalPetbaer

    DigitalPetbaer Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

    Findet ihr AppleTV besser als Netflix oder Amazon Prime?
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Zwar weniger Auswahl aber Qualität ist sehr hoch, man merkt dort achtet man auf die Story usw
    Sky Ticket hat sich nicht gelöst immer wieder Absturz. Lösung nur erst Film von zuletzt geschaut in Sky Ticket App starten und dann kann man was anderes schauen. Sonst endet es Absturz der App
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Alles wie immer
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ;)

    AppleTV ist die Hardware. :cool:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Korinthenkacker :cool::eek::cautious:
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apple Tv plus ist anders. Die Anzahl der Sendungen kann man nicht mit Prime oder Netflix vergleichen. Wenn nicht jede Woche eine neue Folge dazukommt hast das Programm in einem Monat locker durch. Aber für zwischendurch werde ich wohl das eine oder andere Monat, nach einer neuen Staffel Ted Lasso, buchen.

    Dank Apple Hardware hab ich ja noch paar Monate kostenloses Abo.
     
    jackbauer84 und -Loki- gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon andere geschrieben haben, ist AppleTV+ qualitativ hochwertiger als Netflix und Prime. Allerdings ist das Angebot mehr als überschaubar und deswegen hätte ich AppleTV+ auch nicht verlängert. Ich hab es noch für einige Monate gratis. Da ich aber fast ausschliesslich US Streaminganbieter nutze, werde ich AppleTV+ trotzdem abonnieren, nur um das Angebot der tollen Kombi CBS/Showtime nutzen zu können.
     
    jackbauer84 und -Loki- gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Kann mich den Vorposts eigentlich nur anschließen. Bin aktuell auch im Gratisjahr bis Januar 2021. Die Auswahl ist nicht so groß die bei der Konkurrenz dafür aber etwas hochwertiger, auch wenn mir nicht alle Serien und Filme gefallen. Da sich für mich bzw. uns das AppleOne Abo Family rechnen wird, ist AppleTV+ dann eh inkludiert. Daher nehme ich es sehr gerne mit.
     
    -Loki- und samlux gefällt das.
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163


     
    Mirschie gefällt das.